1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere bestellen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von __M@RC3L__, 1. April 2008.

  1. AmericanGod

    AmericanGod Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere bestellen

    Dann hat dein Cousin da wohl etwas falsch verstanden...es gibt zwar auch nicht HD-Receiver mit HDMI aber die sind im Moment noch ziemlich selten...und nicht jeder neu Receiver hat einen HDMI-Ausgang und mit einem nicht HD-Receiver kann man auch kein HD sehen, wozu bräuchte man sonst HD-Receiver...übrigens sind die Interaktiven Receiver von Premiere ziemlich schrottig ziemlich schlecht Bedienung...Abstürze usw. akuf dir lieber nen unzertifizierten Receiver und nen Modul:winken:
     
  2. __M@RC3L__

    __M@RC3L__ Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere bestellen

    Ich würd gern mal wissen was an dem Interaktiv Receiver so schlimm ist?!
     
  3. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere bestellen

    Das ziemlich könntest du ruhig streichen und ggf durch extrem ersetzen. ;)

    Ich würde einen Interaktiv Receiver niemandem guten Gewissens empfehlen. Auch nicht einem Standard User.
     
  4. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Premiere bestellen

    Ganz einfach, sie sind einfach nur billig, in der Bedienung sehr langsam, reagieren träge auf die FB, stürzen desöfteren ab, Softwareupdate, wenn s denn mal welche gibt, klappt nicht immer. Und interaktive Anwendungen, gibt s die denn schon bei Brummiere? Senderliste bearbeiten soll wohl kaum gehen bzw. überhaupt nicht. Einfach mal hier im Forum die Suchfunktion benutzen.

    @Arcade99: So extrem wolte ich es nicht ausdrücken, aber ich gebe Dir einfach mal Recht. So ein Dingens möchte ich nicht geschenkt haben! Obwohl, wer keinen anderen als Neukunde kennen lernt, wird den Unterschied zu anderen Receivern eben nicht merken und sicherlich zufrieden sein, oder?
     
  5. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: Premiere bestellen


    Ein Freund hatte den für eine Woche, danach war er geheilt. Der Receiver ist top, wenn du nur 1 Sender guckst und nicht umschaltest. Ab da geht es nämlich rapide bergab. 1€ ist halt 1€.
     
  6. __M@RC3L__

    __M@RC3L__ Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere bestellen

    also soll ich lieber bei ebay gucken un nur smart card bei bestellung anfordern?!...un bei ebay en premiere geeigneten receiver bestellen?!
     
  7. Momadu

    Momadu Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere bestellen

    Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade zertifizierte Receiver bei ebay nicht unbedingt billiger sind als im "normalen" Handel. Wenn du eh ein normales Abo ordern willst, kannst Du auch mal bei den ortsansässigen Händlern nachsehen, was es dort für Deinen gewünschten Vertrag dazugibt. Meine Mutter hat z.B. den Technisat NCI bei Saturn geschenkt bekommen. Auch im Internet gibt es viele Anbieter (aber Achtung, es gibt auch dort unseriöse) die zu einem Vertrag Receiver dazugeben. Das ist mit Sicherheit billiger als den Vertrag direkt bei Premiere abschließen und sich dann selbst um einen Receiver kümmern.
    By the Way, ich habe in der Ecke auch einen interaktiv-Receiver rumstehen, für mehr ist der wirklich nicht zu gebrauchen. Es gibt aber durchaus auch gute zertifizierte Receiver (z.B. von Technisat).
     
  8. __M@RC3L__

    __M@RC3L__ Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere bestellen

    ja also ich denke das ich ein vertrag bei premiere abschließe Premiere Fußball Bundesliga + Premiere Fußball Plus und dann im Geschäft nachgucke oder im Internet einen Premiere geeigneten Receiver bestelle! Gruß Is doch in Ordnung oder un besser als der Interaktiv Receiver!

    gruß
     
  9. __M@RC3L__

    __M@RC3L__ Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere bestellen

    also ich mächte en geeigneten premiere receiver kaufen dann im sommer wo find ich sowas im internet?!

    gruß!
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere bestellen

    Wenn das erst im Sommer losgehen soll - und im anderen Thread schriebst Du ja, dass Ihr noch bei arena seit - würde ich jetzt einfach mal ganz in Ruhe schauen aber noch abwarten.

    Zum einen wird demnächst verkündet, wie Premiere in Zukunft verschlüsseln wird und erst danach hat man überhaupt Klarheit darüber, welche Receiver überhaupt in Frage kommen.

    Zum anderen wurde doch mal angekündigt, dass die Pakete neu geschnürt werden.