1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere bestätigt: Premiere Star kostet 13,99 Euro monatlich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. August 2007.

  1. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere bestätigt: Premiere Star kostet 13,99 Euro monatlich

    Lächerlich.
     
  2. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere bestätigt: Premiere Star kostet 13,99 Euro monatlich

    Ich habe Pay-TV nicht, um um eine gewisse Uhrzeit etwas gescheites zu sehen, sondern ich habe Pay-TV um das zu sehen, was es im Free-TV nicht gibt. Notfalls plane ich dann meinen Tag danach oder ich nehme es halt auf.

    So richtig "live" sehe ich außer Sportübertragungen nichts.

    Und da mein Filmgeschmack von Schnulzenfilm, über Komödie bis hin zum Horrorstreifen reicht, kann ich halt aus dem Riesenfilmfundus alles mögliche raussuchen. Am Ende des Monats habe ich aber immer das Gefühl, zu wenig für mein gezahltes Geld gesehen zu haben.
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere bestätigt: Premiere Star kostet 13,99 Euro monatlich

    Na da biste mit Deutschen Abo TV schlecht bedient.
    Mir würde schon reichen wenn das selbe was auf dem FreeTV kommt im Pay in besserer Qualität kommt. :(
     
  4. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere bestätigt: Premiere Star kostet 13,99 Euro monatlich

    Inwiefern definierst du "Qualität" in diesem Satz?

    Bild- und Tonqualität?
    Filmauswahl?
    Serienauswahl?
    Keine Werbeunterbrechung?
    Keine störenden Popups ?

    etc...
     
  5. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere bestätigt: Premiere Star kostet 13,99 Euro monatlich

    oh heimatland!

    ich sehs jetzt schon kommen

    - 4:3
    - Stereo/Mono
    - alten Rotz der auf den normalen Kanälen keiner sehen will
    - dauerwiederholungen
    - pixelbrei dank niedriger datenraten

    hoppala, das gibts ja schon: Premiere Thema nennt sich das!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2007
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere bestätigt: Premiere Star kostet 13,99 Euro monatlich

    14 € finde ich aber heftig. Bislang habe ich keinen einzigen hochkarätigen Kanal mitbekommen, der da vertreten sein wird. Einzig NASN ist für die paar US Sport Fans interessant, aber sonst?
     
  7. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.304
    Zustimmungen:
    6.443
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere bestätigt: Premiere Star kostet 13,99 Euro monatlich

    dank der fehlenden angabe ob 12 oder 24 monate bindung für 13,99 will ich mal das themapaket zum vergleich ranziehn.

    12 monate thema --> 14,98 euro
    24 monate thema --> 9,99 euro

    ? monate star --> 13,99 euro

    da merkt man mal wieder den qualitätsjournalismus. da wird ein preis aufgeschnappt aber nicht nach der laufzeit bzw rabatierung bei längerer laufzeit berichtet..... :wüt::wüt::wüt:

    aber gute journalisten sind im deutschsprachigen raum ja mangelware...

    na dann warten wir mal auf die offizielle meldung auf der premiere hp :D
     
  8. zado89

    zado89 Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere bestätigt: Premiere Star kostet 13,99 Euro monatlich

    Genauso wie Rechtschreibung und Groß- und Kleinschreibung in Foren scheinbar Mangelware ist.
     
  9. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.304
    Zustimmungen:
    6.443
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere bestätigt: Premiere Star kostet 13,99 Euro monatlich

    verzeihen sie mir aber die generelle kleinschreibung ist bei mir schon eine gewohnheit :p

    haben sie sonst noch etwas sinnvolles beizutragen oder sind sie der rechtschreibforentroll? :love:

    btw: sie würden mir aber schon zustimmen daß die information ohne zeitangabe der abolaufzeit nicht gerade aussagekräftig ist?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2007
  10. zado89

    zado89 Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere bestätigt: Premiere Star kostet 13,99 Euro monatlich

    Leider eine für den Leser sehr unangenehme.

    Ich könnte mich nicht erinnern, hier diesbzgl. jemals aufgefallen zu sein. Der Widerspruch zwischen der Forderung nach Qualitätsjournalismus und der eigenen Flapsigkeit in der Formulierung war nur geradezu provozierend.

    Dies ist sicher richtig, nur frage ich mich wem die Schuld daran zu geben ist. Den Journalisten oder der Presseabteilung von Premiere?