1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere bestätigt: Premiere Star kostet 13,99 Euro monatlich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. August 2007.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Premiere bestätigt: Premiere Star kostet 13,99 Euro monatlich

    ... naja, Sat.1 Comedy hat sich doch recht gut gemausert. Dort laufen inzwischen auch Inhalte, die auf den "Hauptprogrammen" noch nicht zu finden sind. Kabel Eins Classic sendet Spielfilme bis zu den 90er, wobei da durchaus auch Filme laufen, die man gerne mal wiedersieht. Auch die RTL-Programme werden mit Sicherheit an Wert zulegen, wenn sie denn erstmal einer breiten Masse zugänglich sind. Es soll auch Leute geben, die die vormittägliche Erstausstrahlung der neuesten GZSZ-Folge als Mehrwert sehen. Auf Passion läuft vor GZSZ auf RTL Television nochmal die Folge des Vortages, sodass man hier wieder schnell den Zusammenhang nachvollziehen kann. Ich persönlich habe keine Bezug zu diesen Telenovelas wie sie auf neudeutsch heissen. Aber es gibt ein recht breites Publikum für solche Inhalte, denn sonst würde es nicht soviel von dem Zeug geben. Neben den aktuellen Folgen gibt es dann noch die "Classics" von GZSZ, "Unter uns" und "Verbotene Liebe", wobei die aktuellen Folgen von "Verbotene Liebe" weiterhin nur auf "Das Erste" zu sehen sind.
    RTL Living ist eigentlich auch recht gut gelungen. Hier starten immerhin diverse Sendungen in deutscher Erstausstrahlung.
    RTL Crime wird aber aktuell seinen Ansprüchen nicht gerecht, vor allem keine Spur von den ursprünglich vollmundig angekündigten unzensierten Spielfilmen im Director's Cut ...
     
  2. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere bestätigt: Premiere Star kostet 13,99 Euro monatlich

    Frage mich nur wer soviel Zeit das alles zu schauen....:confused: :confused:
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere bestätigt: Premiere Star kostet 13,99 Euro monatlich

    ... naja, der Aufpreis von knapp 4 € gegenüber Premiere Thema kommt dem ursprünglich geplanten Satnutzungsentgelt von 3,50 € doch schon recht nahe ;)
     
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere bestätigt: Premiere Star kostet 13,99 Euro monatlich

    naja, ansichtssache, ich zahle weniger und bekomme gleichviel geboten...

    Er bekommt das, was ich bereit bin zu zahlen, mehr nicht, dann verzichte ich eben...
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere bestätigt: Premiere Star kostet 13,99 Euro monatlich

    Einige scheinen überfordert zu sein eine Auswahl zu treffen? :rolleyes:
    Auch bei einem einzigen 24 Stunden Vollprogramm kann man nicht "alles" sehen! :eek:
     
  6. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Premiere bestätigt: Premiere Star kostet 13,99 Euro monatlich

    Werden die nicht im Hauptprogramm am nachsten Morgen und am Wochenende den ganzen Vormittag wiederholt?? Mehrwert = 3. Wiederholung?? Die Logik erschließt sich mir aber nicht...
     
  7. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    1.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Premiere bestätigt: Premiere Star kostet 13,99 Euro monatlich

    http://www.infosat.de/


    17,99 fur XL paket
     
  8. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    AW: Premiere bestätigt: Premiere Star kostet 13,99 Euro monatlich

    na ja, wer wird dann z.B. die RTL Sender abonnieren ???
    Mir wär´s Die Vorschlag auch Lieber

    Grüsse
     
  9. besttobi

    besttobi Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere bestätigt: Premiere Star kostet 13,99 Euro monatlich

    Sollte sich das bewahrheiten, muss man doch sagen, dass dieses Paket ein Erfolg werden kann. Dann ist der Preis eigentlich in Ordnung ;) (Hoffen wir auf einen stetigen Ausbau)
     
  10. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere bestätigt: Premiere Star kostet 13,99 Euro monatlich

    Hast Recht, vor allem NASN nicht! :winken: