1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere bestätigt: Premiere Star kostet 13,99 Euro monatlich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. August 2007.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Premiere bestätigt: Premiere Star kostet 13,99 Euro monatlich

    Dein Unterschichten gelabere kannst du dir sonst wohin stecken.

    Star soll sparten ansprechen und die sender quer subventionieren und somit auch kleinere spartensender finanziellen rückhalt bieten.

    Nur weil euch das programm nicht gefällt gilt das nicht für alle...
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere bestätigt: Premiere Star kostet 13,99 Euro monatlich

    Hier werden kleine spartensender in einen topf geworden. damit sie überleben und quersubventioniert werden können.

    buli hat hiermit nichts zu tun.

    Und im Kabel und in anderen Ländern sind solche pakete erfolgreich und nicht mehr wegzudenken...

    Die Premiere 5er-Kombi habe ich nur aus Preisgründen genommen, obwohls streng genommen mit Buli dann eine 6er-Kombo ist.

    Richtig und genau das ist sinn des Paketes. Eben die finanzierung von sparten von denjenigen die auch nicht alle sender gucken. Bei dem Paket soll eben nicht jeder sender jedem gefallen..
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    14.299
    Zustimmungen:
    2.977
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Premiere bestätigt: Premiere Star kostet 13,99 Euro monatlich

    Ganz genau! Man braucht doch nur mal schauen, was wir für eine Sendervielfalt machen. Aus THEMA mit DISCOVERY und FOCUS und aus den Paketen der Kabelnetze mit HC, NGC, bi und Planet, ließe sich eine hervoragendes DOKU Paket basteln. Das selbe gilt für Cartoons, Sport, Unterhaltung, Klatsch und Tratsch, Reality und Lifestyle Formaten etc.

    Ein Paketierung nach Interessendgebieten wäre durchaus möglich, aber ist wohl einfach nicht gewollt!
     
  4. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere bestätigt: Premiere Star kostet 13,99 Euro monatlich

    @Cocoon : Ich habe am Abend 3 Stunden Zeit zum Fernsehen. Und am Wochenende ist es zwar besser, aber mit Haus und Garten hat man immer etwas zu tun. Doch ich gucke generell nicht einen Sender über mehrere Stunden, sondern brauche Abwechslung. Und demnächst möchte ich auf PVR setzen und dann kann es kaum genug Sender geben. Ich habe in der wenigen zeit zum Fernsehen lieber ein Riesen-Portfolio, als mir zusagen naja ein paar Sender reichen ja, ich habe ja sowieso keine Zeit.
     
  5. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.458
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere bestätigt: Premiere Star kostet 13,99 Euro monatlich


    Schön, was du schreibst, du ziehst nur die falschen Schlüsse...:rolleyes:

    Es beweist eigentlich nur, dass UM Kunden ZUWENIG gezahlt haben.
     
  6. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.458
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere bestätigt: Premiere Star kostet 13,99 Euro monatlich

    Es gab doch eine zeitlang die Möglichkeit einzelne Thema Kanäle zu buchen...

    nicht sehr lange, und daher wohl kein tragfähiges Modell...
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    14.299
    Zustimmungen:
    2.977
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Premiere bestätigt: Premiere Star kostet 13,99 Euro monatlich

    Dieses Modell gibt es immer noch, ist preislich aber zu mieß, da bereits ab 3 Kanälen das ganze Paket günstiger ist! ;)

    Nö, du ziehst die falschen Schlüsse aus meinem Beitrag! Es ging mir nicht darum den alten Preisen hinterher zu jammern, sondern nur darum, die ewige Falschbehauptung, man müsse zwar mehr zahlen, bekäme aber auch mehr geboten, zu entkräften. Man muss nämlich mehr zahlen, bekommt aber nichts mehr geboten! Darum geht es doch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2007
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere bestätigt: Premiere Star kostet 13,99 Euro monatlich

    Diese Denkweiße ist doch komplett Unsinn.
    Ich nutze auch keine tausende von Zeitschriften!
    Dennoch muss ich ab und zu zum Bahnhof fahren weil es genau die eine die ich haben will nur im Bahnhofskiosk mit seinen tausend Zeitschriften gibt.
    Gut das der Besitzer des Bahnhofskiosk nicht so denkt wie du. :cool:
     
  9. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere bestätigt: Premiere Star kostet 13,99 Euro monatlich

    Die RTL-Kanäle sind doch einfach nur "Archiv"-Abspulsender. GEnauso wie die Sat1-Pro7-Kanäle.

    TCM ebenfalls, die senden einfach, was eh da ist. Das ist doch in dem Sinn kein kleiner Sender.

    E-TV, oder wie das heißt, braucht kein Mensch, und ist so ein unnötiger Sender. HAt man diese Entertain-Schiene denn nicht schon genug im "Free-TV" ?

    PAy-TV muss mir das bieten, was ein Free-TV-Sender mir nicht bieten kann:
    Exklusives Programm, möglichst werbefrei, Kein Reingequassel in den Abspann, keine Pop-Up-Bilder währen der Sendungen etc. pp.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    52.649
    Zustimmungen:
    13.197
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere bestätigt: Premiere Star kostet 13,99 Euro monatlich

    Nichts gegen TCM oder MGM. Wer was gegen gute alte Filme hat hin und wieder, der ist kein Filmfan. ;)
    Auch Kinowelt finde ich toll.
     

Diese Seite empfehlen