1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere bestätigt neue Unternehmenssprecherin

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juli 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
    Anzeige
    München - Jetzt ist es amtlich: Cristina Bacher wird die neue Unternehmenssprecherin und Leiterin des Gesamtbereichs Kommunikation bei Premiere. Ihr Amtsantritt wird der 1. August 2007 sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Premiere bestätigt neue Unternehmenssprecherin

    Hallo! Ich nenne sowas Vetternwirtschaft. Klar gibt es nicht nur dort, anderswo ist das auch so. Und nun über mich herfallen. :D :D :D
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Premiere bestätigt neue Unternehmenssprecherin

    hmm... ist ja keine behörde oder sonst eine staatliche einrichtung! klar stellt man als chef (unter andere auch) leute ein, die man kennt oder deren arbeit man kennt ggf. schäzt .....
     

Diese Seite empfehlen