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Premiere bestätigt falsche Verträge aus Online-Bestellungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mha, 5. August 2005.

  1. abraxas71

    abraxas71 Junior Member

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    AW: Premiere bestätigt falsche Verträge aus Online-Bestellungen

    die wird sich mit Sicherheit nicht dafür interessieren... wie oft stand schon zu lesen ich gehe an die Presse usw.. ich persönlich habe noch nie etwas gelesen. Aber die Umstellung auf Komplett anstatt des Prepaid-vertrages war natürlich nicht ok. Das wird aber mit Sicherheit korrigiert werden..denke ich mal:)
     
  2. Rally

    Rally Gold Member

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    AW: Premiere bestätigt falsche Verträge aus Online-Bestellungen

    Es ist überhaupt kein Komplettvertrag zustandegekommen, da es hierzu einer beiderseitigen Willenserklärung bedarf, welche nachweislich nicht vorhanden ist.

    Man hat ihm schlichtweg ein Hemd geschickt, obwohl er eine Hose haben wollte.
     
  3. JoinerMC

    JoinerMC Junior Member

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    AW: Premiere bestätigt falsche Verträge aus Online-Bestellungen

    Hast du dir schon mal überlegt was los wäre wenn Meister Kofler das tatsächlich machen würde. Als Unternehmen was an der Börse gehandelt wird. Die würden ihn zerreissen. Wenn Unternehmen vorsätzlich Kunden betrügen versteht die Börse kein Spass.
     
  4. NullBock?

    NullBock? Silber Member

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    AW: Premiere bestätigt falsche Verträge aus Online-Bestellungen

    Hast du schon mal überlegt das man denn Vorsatz überhaupt nicht beweisen kann.
     
  5. mha

    mha Neuling

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    AW: Premiere bestätigt falsche Verträge aus Online-Bestellungen


    Hallooo?! :winken:

    Deine Pro-Premiere Haltung ist auffällig. Mitarbeiter? Wiederverkäufer?

    Fakt ist, dass ein Freund von mir zwei Tage später bestellt hat und bei ihm genau der gleiche Streifen abläuft.

    Nach nun 9 Tagen und mehreren schriftlichen Eingaben sollte ein "Dienstleistungsunternehmen" in der Lage sein, so etwas zu korrigieren. Es erfolgt aber noch nicht einmal eine Antwort (abgesehen von der Standardantwort: "Das Aufkommen von Anfragen per E-Mail und Telefon uebertrifft zurzeit unsere Erwartungen...").

    Die Erfahrungen der anderen Forenmitglieder bzgl. des Service von Premiere bestätigen mich da offensichtlich.
     
  6. mha

    mha Neuling

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    AW: Premiere bestätigt falsche Verträge aus Online-Bestellungen


    Mann, in welcher Welt lebst Du?!

    Deine Aussage ist ja statistisch überhaupt nicht zu belegen. Wenn die im Beschwerdemanagement arbeitest, ist Deine Grundhaltung ja schon super kundenorientiert. Der Kunde stört?!

    Fehler können vorkommen, aber die Kunst ist, diese kundenfreundlich zu beheben. Das unterscheidet die guten von den schlechten Dienstleistern.