1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere besser geworden und ausbaufähig aber leider ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BOBO1234, 17. September 2002.

  1. BOBO1234

    BOBO1234 Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Bludenz
    Anzeige
    Zugegeben!! Premiere hatte von Ende April bis Ende August eine Durstrecke, doch die hat man jetzt beendet und sendet wieder richtig gutes Programm. Das manche angekündigte Filme nicht laufen, ist ein Problem mit dem jeder Pay TV Anbieter zu kämpfen hat. Das wir sowas nicht gewohnt waren und sind hat die Sache ziemlich mies aussehen lassen. Was die Vertragsklauseln und Kündigungen betrifft, so denke ich das man sich den Vertrag halt von Anfang an genau durchlessen sollte. Alles in allem wäre das ja Positiv genug doch es gibt auch andere Stimmungen. Das Sportprogramm ist nach wie vor 1klassig, wenngleich solche sachen wie Zwischenstände bei Fußballübertragungen die nicht angezeigt werden, sicherlich ein Witz sind. Genauso die Ausstrahlung von Wrestling. 3mal 50min WWE sind einfach zuwenig um alles hierbei mitzubekommen. Die Kürzung auf 1 Stunde am Tag war und ist ein Witz. Und dauernd nur Classic von 3-4 klassigen Ligas auszustrahlen, ist uninteressant. Würde mich über folgende Programmordnung freuen:

    Mo: 16:00-16:50 WWE Botom Line
    Mo: 16:50-17:00 WOW Fanpower
    Mo: 17:00-20:00 WWE Special
    Mo: 23:00-03:00 Wiederholung (WH) von Nachmittag.

    DI: kein Wrestling

    Mi: 16:00-17:40 WWE RAW is War
    Mi: 17:40-19:00 WWE Smackdown
    Mi: 23:00-02:00 WH vom Nachmittag

    Do: Kein Wrestling

    Fr: 22:00-23:40WCW Monday Nitro Classics
    Fr: 23:40-01:10WCW Thunder Classics

    SA: 22:00-01:00WCW Special

    Lieber gezielt gutes Programm liefern als Massig in 3-4klassigen Ligen rumtülpeln.
     
  2. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Obernburg
    Was bitte soll besser geworden sein ! Immer noch der gleiche kalte Kaffee wie immer.
     
  3. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Vechta
    Was für ein Programm guckst Du denn? Wohl nicht richtig hin geschaut die letzten Wochen, oder? breites_

    Gruß Sawe
     
  4. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    "Lieber gezielt gutes Programm liefern..."

    Na deswegen kommt doch fast keine Wrestling mehr. läc läc läc
     
  5. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Mmmhhh, und vorige Woche ( Di & Mi ) kam im Startkanal die Konferenzschaltung. Obwohl in der Werbung nur mit dem Sonnabend geworben wird. Find ich doch einen priema Zug von premiere. Da ich mir die Karte nur von meinem Bruder geliehen hatte bin ich nun stark am Überlegen ob ich mich nicht wieder premiere zuwende. Hatte mal ein Abo von 11/91 - 12/00. Ist also nach meiner Meinung nicht alles so schlecht wie´s in manchen Postings steht.
    Rudi
     
  6. premfan

    premfan Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Berlin
    Fußball gab es wohl schon fast immer bei Premiere, irgendwie für mich jedenfalls nicht wirklich ein Indiz das sich das Programm verbessert hat. Ob das Sportprogramm erstklassig ist liegt wohl am Interesse des Einzelnen, für Tennisfans ist kaum noch etwas vorhanden, da brauche ich langsam schon eine Lupe, selbst damit finde ich nichts.

    Davon abgesehen ist der Rest des Programms für mich und dem derzeitigen Preis noch akzeptabel. Aber kalter Kaffee ist wohl treffender wenn man so wie ich seit DF1 Zeiten dabei ist.
     
  7. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.649
    Ort:
    Saarland
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    RAW is WAR und Smackdown? Is das nicht neu und ein Fortschritt?
     

Diese Seite empfehlen