1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere besser als sein Ruf

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von atze76, 28. Januar 2007.

  1. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere besser als sein Ruf

    Genau, schreib mal eine Mail.

    Nach Verlust der Buli habe ich per Mail nachgefragt ob man nicht weitere Motorsportserien zeigen könne. Was ist passiert ?
    Lag sicher nicht an meiner Anfrage alleine. Viele Anfragen können aber die Programmverantwortlichen zumindest mal zum Nachdenken anregen.

    Würden alle die hier rumflennen einfach mal eine freundliche Nachricht an den Sender schicken wäre vielleicht auch in ihrem Interesse das ein oder andere passiert.

    Filme, Dokus, Fußball aus England, Motorsport satt (ein paar Rennserien mehr dürften es ruhig sein) und vieles mehr.
    Ich bin zufrieden.
     
  2. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere besser als sein Ruf

    Gute Frage.
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere besser als sein Ruf

    Weil's nix nutzt!
    Wie soll's auch wenn die am anderen Ende der Leitung diese Meinung vertreten?
    Passt schon!
    Alles schon hinter mir.;)

    Ex-Kunde bitteschön!
    Das ist der entscheidende Unterschied! ;)
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere besser als sein Ruf

    Ich höre? (lese?)
     
  5. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere besser als sein Ruf

    Ein Ex-Kunde der sich hier so sehr mit Premiere beschäftigt ist wohl noch nicht ganz losgekommen von seinem Lieblingsfernsehen.
    Überwinde den inneren Schweinehund :) Hol dir ein Abo ! :)
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere besser als sein Ruf

    Und gleich HD, für den Beamer...
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere besser als sein Ruf

    Was willste hören?
    Das ein Ex den Laden kennt? :eek:
    Manchen kann man es nie recht machen.
    Da werden Leute angemacht weil sie Premiere kritisieren und dennoch ein Premiere Abo haben, und wenn man konsequent ist und kündigt ist es auch nicht recht.:confused:
    ;) Ich warte lieber bis Premiere zu einem richtigen PayTV wird! ;)
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere besser als sein Ruf

    @Camaro, ich wollte von Dir ganz simpel hören was Dich an Premiere stört, oder gestört hat...
     
  9. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere besser als sein Ruf

    Definiere bitte "richtiges PayTV".
     
  10. BVB

    BVB Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere besser als sein Ruf

    Ich bin absolut kein zufriedener Kunde. Mein Abo läuft in 4 Monaten aus und danach ist Schluss.

    In den letzten Jahren wurde der Kundenservice immer weiter abgebaut und das Programm wird immer schlechter. Das mache ich so nicht mehr mit!!