1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere besser als sein Ruf

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von atze76, 28. Januar 2007.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Premiere besser als sein Ruf

    Dazu müsste sich Premiere erst einmal für die Meinung der Kunden interessieren.
    Im Unterschied zu anderen Sendern, die sich nur nach Einschaltquoten irgendwelcher Leute richten können, kennt Premiere seine Kunden und könnte gezielte Umfragen machen.
    Nur wollen tun sie nicht.
     
  2. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Premiere besser als sein Ruf

    WOW is ein echt cooles Spiel. Hab sogar schon insgesammt 3 Chars. Ach is ja das völlig falsche Forum **rofl**
     
  3. CCA

    CCA Guest

    AW: Premiere besser als sein Ruf

    Ist doch blödsinn!... Nach jedem einzelnen Anruf wird festgehalten wieso Kunden angerufen haben und was Sie bewegt hat (es ploppt ein Fenster auf).

    Dazu gibt es auch noch jeden Monat eine Befragung im Anschluss an das Gespräch über drei Tage lang!

    Premiere ist sehr wohl daran Interessiert wie die Meinung des Kunden ist.
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere besser als sein Ruf

    Also haben wir das jetzige Premiere den Kunden zu verdanken die bei euch anrufen?
    Oder habt ihr da auch wieder Mist gebaut?
     
  5. BVB

    BVB Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere besser als sein Ruf

    Also können sie meine Wünsche nicht wissen, da ich schon längere Zeit nicht angerufen habe.
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere besser als sein Ruf

    Du bist dann eben ein zufriedener Kunde.
    So wie die halbe Million die jedes Jahr kündigen und keinen Grund angeben. ;)
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere besser als sein Ruf

    und von den 500.000 schließen wahrscheinlich 450.000 ein neues Abo ab (Prepaid o.ä.) bestes Beispiel ist doch "alles bei Premiere ist schlecht" solid2000. Ich kann mich noch erinnern als er schrieb, dass er Premiere gekündigt hat. Wie lange hat es gedauert bis er wieder ein komplett-Abo hatte? ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2007
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere besser als sein Ruf

    Du sagst es. :LOL:
     
  9. CCA

    CCA Guest

    AW: Premiere besser als sein Ruf

    Ich nehme an du sitzt nur zuhause vor dem fernseher, oder dem PC und schеisst deine Meinungsfäkalien überall dahin wo sie am wenigstens bewirken... abgesehen davon, dass du dich dadurch besser fühlst.

    Wieso rufst du nicht mal an und sagst deine sogenannte "Meinung" ;)

    Oder du schreibst ne MAIL.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere besser als sein Ruf

    @Camaro, was hast Du denn als Nichtkunde an Premiere auszusetzen?