1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere besser als sein Ruf

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von atze76, 28. Januar 2007.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Premiere besser als sein Ruf

    Wobei man auch sagen muss nicht immer stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. Ich bin Vollzahler und bin mit den Preisen zufrieden. Aber trotzdem kann es doch nicht sein, das mancher für die 5er Kombi anstatt 34,99€ nur 24,97€ oder gar 19,99€ bezahlen. Einheitliche Preise sollten her und weg mit den Rückholangeboten.:winken:
     
  2. Galaxy_I

    Galaxy_I Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere besser als sein Ruf

    Kann ich gut nachvollziehen. Ich denke auch, dass das Preis/Leistungsverhältnis im Filmbereich mittlerweile recht gut ist. (hat allerdings sehr lange gedauert). Im Sportbereich ist das aus meiner Sicht allerdings alles andere als in Ordnung (deshalb ist P. mich nach etwa 7 Jahren los, während ARENA einen Abonnenten gewonnen hat.)

    Viele der Negativ-Posts stammen nachmeinerBeobactung von früheren Abonnenten, die zum Teil auf Grund von Angebotsänderungen, aber vor allem wg. massiven Service-Problemen zu Premiere-Gefrusteten geworden sind.


    Premiere kratzt mit seinem (Nicht)-Service kräftigst an seinem Kundenpotenzial. "Im Zweifel hat der Kunde Recht" würde vielleicht im Einzelfall ein paar Euros kosten, auf Sicht aber sicher eine Menge Kündigungen vermeiden. Hier trifft P. für mich die falsche unternehmerische Entscheidung.
     
  3. Chuchu

    Chuchu Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere besser als sein Ruf

    Ist zwar etwas offtopic, aber ich erfreue mich gerade an diesem Widerspruch (kann ja auch nur ein Tippfehler sein - mir gefällts trotzdem):

    Also erst sagst du:
    Um dann etwas später zu sagen:
    Nun frage ich mich: Was meinst du mit "HIER" :LOL: biste also doch Brummiere-Mitarbeiter, oder wie dürfen wir das verstehen?
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere besser als sein Ruf

    Premiere ist schon vorbildlich!
    Man wünsche sich andere Firmen währen so.
    Stellt euch vor jedes Jahr euren Vermieter zu kündigen und der ruft dann mit einem Sonderangebot zurück. ;) :D
     
  5. BVB

    BVB Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere besser als sein Ruf

    Na, ein Tippfehler kann es eigentlich nicht sein. In diesem Forum wird es immer schlimmer. Hier wird gelogen und gepöpelt, dass es keinen Spass mehr macht. Liebe Premiere-Mitarbeiter spielt doch innerhalb "eures Unternehmens". Da findet ihr vielleicht Gleichgesinnte.
     
  6. soulbruder

    soulbruder Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere besser als sein Ruf

    Hahahaha,...............so langsam habe ich das Gefühl bei "Akte X" zu sein, ich glaube nicht, dass sich Premiere so sehr für dieses Forum interessiert um auf solche "Twilight Zone" Verschwörungstheroien oder wie auch immer geartete Spekulationen einzugehen. Kaum steht man für einen Anbieter wie Premiere oder wie auch immer ein, schon werden Verdächtigungen laut man ist bei Premiere beschäftigt ............unglaublich,......intollerant.....und auch schade. Wo es Kontra gibt muss es auch Pro geben.
    Ist hier wirklich ein sehr interessantes Forum, wo es mal nicht um irgendwelche illegalen Möglichkeiten geht, Premiere und andere zu knacken, und ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben, aber mit wahnwitzigen Spekulationen und Beleidigungen anderer, geht es doch eindeutig zu weit.....so und jetzt wieder zum Thread, ich habe mir eben bei Premiere die Programmvorschau für 2007 angesehen,.........KLASSE, KLASSE, KLASSE.
    ......ach ja, vielleicht sollte man Premiere mal auf dieses Forum aufmerksam machen, wäre schön wenn von dort auch mal das eine oder andere Statement kommt.

    Lieben Gruss an alle da draussen im www

    Euer soulbruder
     
  7. BVB

    BVB Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere besser als sein Ruf

    WOW!!:rolleyes:
     
  8. snoopy65

    snoopy65 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere besser als sein Ruf

    Aber wo er Recht hat, hat er Recht
     
  9. soulbruder

    soulbruder Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere besser als sein Ruf

    Ach ja, habe noch mal ´ne allgemeine Frage, lief auf Premiere schon mal die SF -Serie "Time Tunnel" ist wohl von 1966 und lief früher glaube ich als Wiederholung bei Sat 1, als DVD gibt es die nur in der Originalfassung und nicht synchronisiert...............weiß jemand mehr ob sie life oder wiederholt wird?

    Gruss

    Euer soulbruder:love:
     
  10. snoopy65

    snoopy65 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere besser als sein Ruf

    also, ich hab seit 2000 Premiere und seit dem lief Time Tunnel meines Wissens nicht :winken: