1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere besetzt Top-Positionen neu

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von NedFlanders, 14. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    Anzeige
    AW: Premiere besetzt Top-Positionen neu

    Welche Nachteile gibt es denn bei Sky die wir nicht schon besitzen. Meinst du den zwangs Receiver, den gibt es heute bei Premiere auch schon. Schließlich kann man Premiere nur mit ein Premiere Receiver Abonniert werden. Wenn derjenige sich dazu entscheiden sollte einen anderen Receiver zu benutzen dann ist das sein Bier. Auch bei NDS gibt es Inoffiziele möglichkeiten. Dreambox die kommt mit jeder NDS Verschlüsselung klar.

    Hab letztens erst meine Dreambox nach Italien verkauft da diese bei mir nicht so richtig laufen wollte. Der Käufer ist richtig zufrieden mit seiner Dreambox und sein Sky Abo. Wenn die Dream das kann dann werden noch weitere Receiver in Deutschland erscheinen die auch mit der NDS Verschlüsselung hinbekommen. Da gibt es doch immer irgendeine möglichkeit.

    Ich war beim Thema Sky.
    Ach ja. Bei Sky muss man zuerst ein Drittanbieterpaket Abonnieren und dann darf man erst ein Premium Paket Abonnieren. Das kommt mir doch sehr bekannt vor, unsere Kabelanbieter verfahren nach dem selben Prinzip. Auch da Funktioniert es.

    Bei Sky wird wahrscheinlich alles teurer. Da muss man einfach mal abwarten wie wir darauf Reagieren werden. Unsere Mitbürger fassen das Wort Teurer werden nicht besonders gut auf. Wir meckern zwar darüber aber am ende akzeptieren wir es dann doch. Siehe Benzinpreis. Die leute Meckern immer über den Benzinpreis aber im endeffekt kaufen die genauso viel Benzin wie vorher auch.
     
  2. Comadevil

    Comadevil Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere besetzt Top-Positionen neu

    Schlechter Vergleich. Mit dem Auto müssen viele zur Arbeit, Supermarkt etc. fahren und Benzin ist damit eine elementare Sache. Auf Premiere /Sky kann man verzichten
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.875
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere besetzt Top-Positionen neu

    Korrekt, Premiere oder überhaupt PAY-TV wird in Deutschland überhaupt nicht wahrgenommen.
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Premiere besetzt Top-Positionen neu

    Nicht, wenn man in der Stadt wohnt. Diverse Familien fahren 2-3 Autos und manch einer fährt mit dem Auto Zigaretten holen. Der öffentliche Personennahverkehr in den Innenstädten ist hervorragend, und Monatskarten sind auf Dauer billiger wie Knöllchen wegen Falschparken. ;)

    Alkohol und Tabak sind auch nicht erforderlich. Wenn Du so willst, wäre Bier,
    Cola und Limo auch nicht erforderlich. Leitungswasser reichen für die Durststillung völlig aus.

    Anderes Beispiel: Eine Kinokarte für 2 Personen mit anschliessend Essen gehen inklusive Fahrgeld hin und zurück. Einmaliges Vergnügen, kostet genausoviel wie ein Premiere-Abo.

    Kommt drauf an, wie man seine Prioritäten setzt. Darüber kann man streiten, muss man aber nicht!;)
     
  5. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Premiere besetzt Top-Positionen neu

    Damit bestätigst du ja die Aussage von comadevil. Ist ja auch normal, er hat ja recht.
     
  6. subSonic

    subSonic Guest

    AW: Premiere besetzt Top-Positionen neu

    In Italien kann man heute schon folgendes lesen: "Premiere segue le orme di Sky Italia"

    Was so viel bedeutet: Premiere folgt den Spuren von SKY Italia. :D
     
  7. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Premiere besetzt Top-Positionen neu

    Tja, drei Italiener (ob die Deutsch sprechen?) ein Vorstandsvorsitzender,der wohl nur des Englischen mächtig ist, dazu zwei Deutsche, deren Zukunft nicht klar ist.
    Ob das gut gehen kann? PayTV Expertise bringen sie sicherlich mit, ob sie sich allerdings im deutschen TV Markt auch auskennen? Zweifel sind definitiv angebracht. Und eine Führungsebene, die massive Änderungen durchsetzen will und wohl auch wird und nur bedingt mit der Führungsebene darunter kommunizieren kann, stimmt allerdings bedenklich.
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.