1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere besetzt Top-Positionen neu

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von NedFlanders, 14. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    Anzeige
    AW: Premiere besetzt Top-Positionen neu

    kann ich auch nicht verstehen, den könnte man besser mit Premieretotengräber titulieren:rolleyes:
     
  2. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.191
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere besetzt Top-Positionen neu

    pseudonaziunsinn? so. so. m.e. ist es eine tatsache, dass die drei herren, genauso wie auch williams, keinerlei ahnung vom deutschen tv-markt oder von der in deutschland kundenseitig vorherschenden vorstellung von gutem kundenservice haben. ohne einen guten mitarbeiterstab brauchen diese gallionsfiguren hier also gar nicht anzufangen.
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere besetzt Top-Positionen neu

    Darf ich da mal lauthals lachen? ;) Deutschland und Service? Das ist wie China und Menschenrechte. :D
     
  4. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere besetzt Top-Positionen neu

    schmidt muss auch weg.


    wenn es heißt sie wollen kurzfristig die kunden zufriedener machen dann würde das ganz einfach gehen: die vorhandenen fußballrechte optimal ausnutzen, evtl. noch ein rechtepaket der serie a erwerben.
     
  5. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.850
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    AW: Premiere besetzt Top-Positionen neu

    Hier heisst es immer das irgendwelche Leute weg sollen oder gefreut wird das bestimmte Leute gegangen sind...bin mal gespannt, ob die Herren aus Italien es auch in Deutschland gebacken bekommen. Pay-TV und Deutschland ist wie Angelina Jolie und Stefan Mross :D
     
  6. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere besetzt Top-Positionen neu

    Ich bin gespannt, ob die den Laden erneut saniert bekommen und uns alle Nach und Vorteile von SKY bringen. Danach wird entschieden ob der deutsche PAY TV Abonennent dieses System gut oder schlecht findet.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.736
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere besetzt Top-Positionen neu

    Ist er doch schon. Die "neue" Aufgabe wird ihn in Kürze so einspannen, dass er den Sportrechtebereich abgeben muss ;)
     
  8. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere besetzt Top-Positionen neu

    das weichnachtsgeschäft steht vor der tür, jetzt wirds lansam mal zeit für erfolgsmeldungen auf dem rechte-bazar etc.
     
  9. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Premiere besetzt Top-Positionen neu

    Vielleicht erstmal lesen. Er meint die Vorstellung von guten Kundenservice. Stell dir vor, es gibt Bereiche und Firmen, da gibt es sowas tatsächlich.
    Darfst du natürlich nicht mit der Kassiererin im Lidl deines Vertrauens vergleichen.
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Premiere besetzt Top-Positionen neu

    Ich frage mich wie drei Italiener und ein Engländer(nehme mal der Williams ist Engländer), die weder die deutsche Sprache beherrschen und vorher noch nie in Deutschland gearbeitet haben, es schaffen ein deutsches Unternehmen wieder flott zu kriegen. In welcher Sprache unterhalten die sich denn mit ihren Untergebenen und Mitarbeiter. Klar können die alle Englisch, aber im Arbeitsleben ist es wichtig das man sich zu 100 % versteht. Außerdem ob die sich auch mit der deutschen Gesetzgebung und der Mentalität der Deutschen gegenüber Pay-TV auskennen, ist ebenso vollkommen zweifelhaft. Und wenn dann auch noch Zwangsreceiver kommen, wo du noch zusätzlich zu den Abogebühren auch noch ne Miete zahlen musst, können sie es gleich vergessen. Außerdem so schnell werden die auch nix ausrichten können. Es sei denn die Seniores aus Italien haben besondere Methoden zur Kundengewinnung entwickelt. Man weiß ja nie.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.