1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere besetzt Top-Positionen neu

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von NedFlanders, 14. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere besetzt Top-Positionen neu

    Es gibt die "Cosa Nostra" = sizilianische Mafia und die "La Cosa Nostra" = amerikanischer Ableger. :cool:
     
  2. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    unterföhring war gestern ... heute ist corleone. :D
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere besetzt Top-Positionen neu

    Ja, endlich kommen die Profis von Sky Italia. :D
    Ich bete das dies nur ein Übergangsprozess ist und Schmidt die "alten" Kompetenzbereich bald abgenommen kriegt und sich noch ein paar Wochen in den "neuen" Kompetenzbereichen austoben darf bevor er sich dann auf "persönlichen Wunsch" hin verabschiedet. :D
     
  4. Gerrile

    Gerrile Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere besetzt Top-Positionen neu

    Anscheinend bekommt die Sache langsam Wind... :)
     
  5. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere besetzt Top-Positionen neu

    erste operative entscheidung: samstag ist die lange pate-nacht.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere besetzt Top-Positionen neu

    Also meine letzten Zweifel dass Murdoch hier vielleicht nur kurz parkt, sind damit beseitigt. Jetzt wird richtig und nachhaltig aufgeräumt und der alte inkompetente Filz entweder auf "eigenen Wunsch" gleich rausgeschmissen oder wie man z.B. im öffentlichen Dienst macht, mit weniger wichtigen Aufgaben wie Schmidt betraut (= in Randbereiche abschieben, wo er nicht stört). Interessant dass es zu Seger nix gibt, der bleibt also weiter wie erwartet.

    Aber sagt mal...der letzte Absatz...soll der Anleger-Klagen vorbeugen? :D

    Sowas hab ich ja noch nie gelesen, auch nicht bei der 10 Millionen Abonnenten PM und der angekündigten SAT1 Übernahme von Börnicke :D. Hier ist man wohl nun auch vorsichtiger bzw. macht sich deutlich die Handschrift von Könnern breit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2008
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere besetzt Top-Positionen neu

    Ich denke auch das Thema Seger wird noch angegangen. Bloss man muss ja den Kapitalmärkten und den Medien mal Zeit geben Luft zu holen. Ich möchte wetten das im Januar 2009 spätestens die beiden "Altlasten" im Management auch auf eigenen Wunsch entsorgt wurden. :D
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere besetzt Top-Positionen neu

    Lass Seger aus dem Spiel. Ich sag's dir nur noch einmal!!!

    ;)
     
  9. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere besetzt Top-Positionen neu

    drei be******er vom stiefel, die weder die deutsche tv-landschaft noch den deutschen markt kennen, sollen es also richten, premiere finanziell sanieren und die kundenzufriedenheit erhöhen. traumtänzer.
     
  10. d.loxx

    d.loxx Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere besetzt Top-Positionen neu

    Was soll'n dieser Pseudonazi-Unsinn hier?!? :rolleyes:

    Die drei Herren haben's in Italien gerichtet, sie werden's in Deutschland richten. Oder willst du wieder Börnicke?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.