1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere besetzt Führungspositionen neu

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Oktober 2008.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Premiere besetzt Führungspositionen neu

    Noch! Noch! Ich könnte mir vorstellen das dann der Sportbereich zeitnah an die italienischen Kollegen abgegeben wird damit sich Schmidt dann voll auf die neuen Arbeitsgebiete Werbung usw konzentrieren kann. Halt ein softer Übergang. :D
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere besetzt Führungspositionen neu

    ... so ist das. Die Plattform wird Sky Deutschland heissen und die Marke Premiere bleibt für die Premiuminhalte, die über Sat und Kabel verbreitet werden, erhalten. Ist allerdings reine Spekulation ...
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere besetzt Führungspositionen neu

    ... einmal mit dem eisernen Besen durchgekehrt und mal so richtig gut durchlüften. So ist man für die Zukunft bestens vorbereitet. Ob wir die Auswirkung schon im Weihnachtsgeschäft zu sehen bekommen ?
     
  4. baerlippi

    baerlippi Guest

    AW: Premiere besetzt Führungspositionen neu

    Toll, alle Deutschen raus und Italiener rein.Was für eine Einverleibung.
    Was kommen wird ist : Der Boxen-Zwang
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Oktober 2008
  5. Schwabenpfeil

    Schwabenpfeil Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C
    AW: Premiere besetzt Führungspositionen neu

    Da stimme ich mal zu, war genau mein Gedankengang.

    Hab im Sommerurlaub die Gelegenheit gehabt SKY Italia im Hotel ein wenig kennenzulernen und fand das Programmangebot gar nicht so schlecht -alleine was den Sport betrifft. Hätte in den 2 Wochen alleine über 20 Fußballspiele LIVE sehen können (Und die Saison hatte - außer in Russland - noch gar nicht begonnen). aber man hat ja im Urlaub anderes zu tun;) , deshalb habe ich auch nur die wenigsten angeschaut.
    Auf Premiere Fußball kommt zu dem Zeitpunkt gar nix! Aber bezahlen darf man den vollen Betrag.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2008
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere besetzt Führungspositionen neu

    So, und jetzt schauen wir mal, was man für dieses Angebot bei Sky Italia zahlt, und dann freuen wir uns auch darauf. ;)
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere besetzt Führungspositionen neu

    Endlich wieder Hochpreis Premium Abos! :love:

    Da freut man sich doch wieder Mitglied im exklusiven Sky Deutschland Premium Club zu sein! :)
     
  8. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere besetzt Führungspositionen neu

    Wenn der Preis auf dem Niveau von Sky UK liegt wärs ok ;)
     
  9. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Premiere besetzt Führungspositionen neu

    Jetzt beginnt die heisse Phase. Jetzt kommen endlich mal Leute mit Ahnung ans Ruder. Nur noch eine Frage der Zeit bis man umbenennt in SKY. Ich glaube jedoch, dass dioe Marke Premiere fuer die Filmsender weiterhin bestehen bleibt. Also ich bin ja sehr gespannt wie es weitergeht, aber noch in diesem Jahr wird es ne dicke Ueberraschung geben schaetze ich.:D
     
  10. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere besetzt Führungspositionen neu

    Ob nun Murdoch oder sonstwer. PayTV ist in Deutschland nur bei Fernsehsüchtigen und Arbeitslosen sinnvoll bis lukrativ.