1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere besetzt Führungspositionen neu

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Oktober 2008.

  1. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere besetzt Führungspositionen neu

    "dieses Jahr"? Quartalszahlen mögen für Hedgefondmanager und den Vorstandsvorsitzenden aufgrund der Prämie wichtig sein, für mich weniger, für mich sind so Trends wie die "Kündigungsquote aufs Jahr umgerechnet" interessant, die sagen viel über den Trend aus, vor alelm wenn mit Canal+ oder Sky verglichen wird. Ausserdem ist man ja immer noch mit offenem Scheunentor unterwegs, interessant wirds erst wenn mal 2-4 Quartale die Verschlüsselung dicht ist ;)
    Wo gibts übrigens die Q3 Zahlen zu sehen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2008
  2. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Premiere besetzt Führungspositionen neu

    also spätestens ende november,müssen neuigkeiten da sein.das weihnachtsgeschäft ist sonst nicht zu retten.das der schmidt noch da ist,ist auch nicht gut.das ist auch so ein schönreder.das sportprogramm muss besser werden.das kann nicht sein.filmsender gibt es bei premiere nicht,nur wiederholungsender,mehr ist das gerade nicht.nur eins beillt euch.ich zahle genug.
     
  3. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere besetzt Führungspositionen neu

    An seinen Aufgaben wächst man. Auch ein Rupert Murdoch braucht neue Herausforderungen ;).

    Gute Qualität bedeutet auch, ein ausgewogenes Programm anzubieten, über alle Genres und Subgenres hinweg. Dabei muss man auch scheinbar gegensätzliche Interessen bedienen. Will z.B. heißen, dass es ein gesundes Verhältnis zwischen den Premium-Bereichen Film und Sport gibt, oder innerhalb des Sports zwischen Golf und Fußball, und anderen. Um dieser großen Spannbreite gerecht zu werden, braucht man vielleicht auch mehr Kanäle.

    Außerdem sollte man mit einem Gedöns wie dem Sportportal aufhören und selbstständige Kanäle (Bundesliga, Fußball, weiterer Sport, ggf. auf mehreren Kanälen, und ein Sportnachrichtenkanal!) aufspielen. Fernsehen ist linear, und das sollte beachtet werden, selbst wenn Anderes technisch möglich ist.
     
  4. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere besetzt Führungspositionen neu

    Das war aber böse.... :)

    Nichtsdestotrotz ist auch ein breites Angebot an Spartensendern für ein erfolgreiches Pay-TV Unternehmen wichtig und nicht nur die Fokussierung auf Top-Spielfilme und Fußball. Schau Dir mal das Basis-Paket von Sky UK, Sky Italia an un den Erfolg von KD Home und tividi. Dann vergleich mal Premiere Star/Familie damit und Du wirst sehen, wo noch erheblich Aufholbedarf bei Premiere besteht.
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere besetzt Führungspositionen neu

    Wolltest du Dein subjektives Empfinden nicht als Maß für alle "einstellen" ;)

    Das Thema/Familienpaket ist das meistgesehene Paket von Premiere. Dass es Verbesserungspotential gibt ist klar wie Kloßbrühe!
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere besetzt Führungspositionen neu

    Gibt es dafür verwertbare Zahlen?
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere besetzt Führungspositionen neu

    Nen Link kann ich Dir leider nicht präsentieren, aber vor geraumer Zeit gab es mal ne Meldung diesbezüglich von Premiere. User "Eike" kann dies auch bestätigen. Das ist zwar schon ne Weile her (ich denke mal 1,5 Jahre), aber warum soll sich plötzlich so viel geändert haben. .. wenn ich mal Zeit hab googel ich mal danach, muss ja wieder auffindbar sein die Meldung.