1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere beruft außerordentliche Hauptversammlung ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Januar 2009.

  1. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere beruft außerordentliche Hauptversammlung ein

    Ein Snack langt ja. Da eine Aktie ja nur Ca. 3 Euro kostet und Eintritt nicht nur zur außerordentlichen sondern auch zur ordentlichen HV ermöglicht, bekommt man das schon "abgefressen" :winken:
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere beruft außerordentliche Hauptversammlung ein

    Das ist immer davon abhängig, bei welcher Firma man zu Gast ist. Und dann noch von der aktuellen Geschäftsentwicklung. Ich war durchaus schon mal bei HVs, bei denen ein Buffet aufgefahren wurde. Daß das nicht bei der Dt. Telekom gewesen ist, ist auch klar.
     
  3. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.815
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere beruft außerordentliche Hauptversammlung ein

    Ist es nicht oft so das bei besonders schlechten Zahlen ein gutes Buffet aufgefahren wird um die Aktionäre zu beruhigen?

    Aufgrund der Finanzkriese kann ich mir nicht vorstellen das die Banken/Investoren weiter Geld mit Premiere verbrennen wollen.