1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere .......... Bereinigungseffektes

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digiface, 7. Mai 2004.

  1. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Anzeige
    Schade, das Mr. Burns keine Werbung für Cappu oder Kaffee macht, dann wäre er der Melitta-Man.

    Gruß

    UK
     
  2. Komso

    Komso Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Bereinigung hin, Bereinigung her. Mich hätte eher mal interessiert wieviele der genannten Abonnenten den regulären Preis zahlen?

    Meiner Meinung nach sind da auch noch die ganzen Abonnenten, die April bzw. Mai noch umsonst haben, mit dabei. Aber darüber haben sich ja schon einige in einem anderen Thread ausgelassen.

    Ich finde übrigens, Fürst der Finsternis, passt hervoragend winken
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Danke, headbanger. breites_ winken Ich wußte, daß irgendwas nicht in Ordnung ist. breites_ winken
     
  4. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    [​IMG]
     
  5. mannyffm

    mannyffm Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    also ich habe mich auch von Premiere und damit von einem permanenten Ärgerniss endgültig bereinigt.

    Die wissen nämlich nicht mehr was sie tun. Antworten mit vorgefertigten Briefen und gehen überhaupt nicht mehr auf einen ein. Kein Wunder. Da ist ja dieser arme Andre Paulsen, der wohl den ganzen Schriftverkehr bei PREMIERE alleine abwickeln muss *gg

    Das ist für mich der grösste und kundenunfreundlichste ABZOCKER-VEREIN geworden!!
    Habe erst im November nach einer Kündigung ein neues Abo für 24 Monate bis Novembner 2005 für 28,- Euro/Monat angeboten bekommen und abgeschlossen, das habe ich mir sogar noch schriftlich bestätigen lassen. Ganze 5 Monate haben die sich daran gehalten, dann wieder Erhöhung und Nötigung mit einem Zwangsabo für das Programm..- Frechheit !

    Ich kann überhaupt nicht verstehen, daß es noch intelligente Menschen gibt, die auf diese Abzocke reinfallen. Ich habe zwar vom SOKÜ Gebrauch gemacht mit Einschreiben/Rückschein und habe auch schriftliche Bestätigung erhalten, daß die Kündigung zum 30.4.04 wirksam ist, aber was soll´s, da wird fleissig weiter abgebucht. Die wissen nicht mehr wo vorne und hinten ist.

    Ich glaube da sitzen ständig Leute zusammen, die mit Programm-Paketen hin und her jonglieren um den Leuten noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen. Nee nee - ich freue mich künftig auf die Sportschau und gehe wieder öfter in die Videothek. Ich kann nur hoffen, daß Premiere bald die Monopol-Stellung los ist und die auch endlich mal Konkurrenz bekommen.

    mfg

    mannyffm
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Der Abonnent ist die Zitrone - Kofler die Saftpresse! breites_
     
  7. mannyffm

    mannyffm Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @Solid - Korrekt !

    Nur aus ausgetrockneten Zitronen, gewinnt man nur noch wenig Saft . *gg

    cu mannyffm
     
  8. Colin

    Colin Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Na dann- viel Spaß!! breites_