1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere bekräftigt Interesse an Bundesliga-Rechten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.120
    Anzeige
    München - Der Bezahlsender Premiere will trotz der aktuellen Verstimmungen nach dem Zuschlag für Leo Kirch als Zwischenvermarkter in jedem Fall wieder in den Poker um die Bundesliga-Liverechte einsteigen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Premiere bekräftigt Interesse an Bundesliga-Rechten

    So langsam wissen wir es. Börnie hat ja schon gesagt, dass er eh jeden Preis bis zur absoluten Schmerzgrenze zahlen will, und dass auch mit jedem verhandelt wird.

    Ist ja schlimmer, als einer Frau die Kreditkarte in die Hand zu drücken und zu Sagen: "Kauf Dir ein Paar Schuhe". Dann ist die Karte natürlich leer und es wurden ein paar Schuhe gekauft :p
     
  3. Playoff

    Playoff Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    802
    AW: Premiere bekräftigt Interesse an Bundesliga-Rechten

    Um das Ganze redaktionell zu stemmen müßte Kirch mit seiner Firma ja eine komplette Fußball-Abteilung aus dem Boden stampfen. Da gibt es ja nicht so viele Möglichkeiten. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß Premiere die Livespiele ohne eigenes Personal ausstrahlt.
     
  4. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    Kassel
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD K2 (160 GB);
    LoveFilm Flat
    Sky Welt+BuLi HD, I12 Karte
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play PLUS 50
    AW: Premiere bekräftigt Interesse an Bundesliga-Rechten

    Naja, die Redakteure sind meistens Freie Mitarbeiter, und die gehen da wo es bezahlt wird, wen aber Leo schon Fertige Berichte liefert, da kann eigentlich jeder es senden, z.B. Kabel Anbieter, auch die ganz kleinen, oder es startet einem ganz neuen Sender.
    Man hat´s von der Arena Pleite auch nichts gelernt...
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Premiere bekräftigt Interesse an Bundesliga-Rechten

    Das Redaktionelle stellt ja die DFL, nicht Leo. Leo soll ja nur als Vermittler die Rechte an den Mann bringen.
     
  6. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.057
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PHILIPS 37PF9731D/10
    T-Home X300T
    T-Home Complete Plus
    Premiere Komplett
    AW: Premiere bekräftigt Interesse an Bundesliga-Rechten

    An der Produktionsgesellschaft soll zu 49% die DFL, zu 51% Kirch beteiligt sein. So will man auf dem Papier die "journalistische Unabhängigkeit" beweisen. :LOL:
     
  7. Playoff

    Playoff Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    802
    AW: Premiere bekräftigt Interesse an Bundesliga-Rechten

    Premiere wird sicher nicht seine Fußball-Redaktion entlassen und irgendwelche Kommentatoren und Interviewer auf seinem Sender übertragen lassen.
     
  8. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.728
    Ort:
    Bayern
    AW: Premiere bekräftigt Interesse an Bundesliga-Rechten

    Da ging er aber wohl noch davon aus, dass Premiere alles selbst präsentieren kann :) .
     
  9. arenaking

    arenaking Guest

    AW: Premiere bekräftigt Interesse an Bundesliga-Rechten


    Gibts dann das Große Comeback von Günther Koch:confused: :eek: :eek: :D
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Premiere bekräftigt Interesse an Bundesliga-Rechten

    Och, vielleicht ist die DFL ja bereit, gegen eine Extragebühr Premiere zu erlauben, auf eigene Kosten was eigenes zu Produzieren ;)
     

Diese Seite empfehlen