1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere bekommt keine Freischaltung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Emm3, 10. Juli 2008.

  1. Emm3

    Emm3 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere bekommt keine Freischaltung

    das Problem ist, wenn ich die UM Karte in die Samsung von Premiere einlege dann es die Karte nicht lesen.

    Ich habe bei Premiere angerufen.Ein Anrufbeantworter sagt nur ich soll die Karte einfach 60.min drinne lasse.Ich habe die Numer 01805514451 angerufen.
     
  2. captaindyck

    captaindyck Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere bekommt keine Freischaltung

    Die UM-Karten funktionieren nur in den Receivern von Unitymedia, aber nicht in Premiere-zertifizierten Receivern wie dem Samsung.
    Wenn du den Samsung für Premiere nutzen möchtest, musst du dir eine I02-Karte schicken lassen.

    Du hast also die Wahl:
    • Premiere-Programme auf die vorhandene UM-Karte buchen lassen und den UM-Receiver benutzen. Den Samsung brauchst du dann nicht.
      ODER
    • Bei Premiere für die Premiere-Programme eine I02-Karte anfordern, die dann nur im Samsung funktioniert, aber nicht in dem UM-Receiver, während die UM-Programme weiterhin nur über die UM-Karte im UM-Receiver funktionieren, aber nicht im Samsung.
    Je nach persönlicher Situation ist mal das eine, mal das andere praktischer.

    EDIT: Die Telefonnummer, die du gewählt hast, ist nur für die erstmalige Freischaltung der Karte. Wenn du mit einem Hotline-Mitarbeiter sprechen möchtest: 0180/511000
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2008
  3. Emm3

    Emm3 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere bekommt keine Freischaltung

    Hallo,
    ich habe es auf die UM-Karte buchen lassen.Die Freischaltung ging dann ganz schnell.

    Gruß Emm3