1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere bekommt Kapitalspritze von Gläubigerbanken

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Emanuel, 11. Juni 2002.

  1. Cornelia

    Cornelia Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Da zeigt sich mal wieder, dass man von Leuten die Niveau noch nicht mal schreiben können, auch kein Niveau in den Beiträgen erwarten kann.

    Vielleicht sollte die Bahn einmal ein paar Mark der Subventionen für die Bildung ihrer Mitarbeiter ausgeben, wobei ich das bei dir für rausgeschmissenes Geld halten würde.
     
  2. V

    V Guest

    Um mal wieder auf das eigentliche Thema zurück zukommen.So sicher ist die Kapitalspritze für Premiere noch nicht,wie viele denken.Es fehlt immer noch das okay vom Kreditausschuss der BayernLB,sowie gewiesse Auflagen von Seiten Premiere.
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,200403,00.html
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    so, ich denke wir haben jetzt alle genug Nettigkeiten ausgeteilt und können wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen, dass lautet:

    PREMIERE bekommt Kapitalspritze von Gläubigerbanken

    Sollte das nicht möglich sein schliesse ich den Thread, den ich lasse es bestimmt nicht zu, dass hier User beleidigt werden.
    Wenn ihr Euch streiten wollt macht ein Thread im Small-Talk auf, obwohl ich mir sicher bin das ein Thread in dieser Form nicht lange offen bleibt.

    Also, bitte zum Diskussionskern zurück.

    Grüsse,

    CableDX
     
  4. V

    V Guest

    @CableDX
    Bitte keine Unwahrheiten verbreiten oder zumindest den Link zur einem Pressebericht der diese EINDEUTIG bestätigt.
    Es ist noch nichts erschienen über den ENDGÜLTIGEN Beschluss der BayernLB.
    http://www.welt.de/daten/2002/06/12/0612un337602.htx?search=BayernLB
    und nicht zuvergessen das die AUflagen alle noch nicht erfüllt sind unterdennen der Kredit gewährt wird.

    <small>[ 14. Juni 2002, 14:20: Beitrag editiert von: V ]</small>
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    V er erzählt doch keine Unwahrheiten.

    Das dick gedruckte ist nur das Thema des Ausgangsbeitrages.
     
  6. V

    V Guest

    @BigPapa
    Upps,da ist mir beim überfliegen des Beitrages von CabelDX doch was entgangen.Naja habs als antwort auf meinen Beitrag gewertet,der ja auch zum Ursprünglichen Thema zurück geführt hatte.