1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere bekommt Kapitalspritze von Gläubigerbanken

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Emanuel, 11. Juni 2002.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    hi,

    nochmal @QuickNick:

    Ich habe deinen Beitrag nachträglich editiert, ich möchte solche extremen Äusserungen hier nicht lesen und wer so etwas gut heissen tut ist für mich total durchgeknallt.
    Da haben auch keine drei Smilies was dran geändert. Das war einfach nur dumm und abwertend.
    Ganz dunkelgelbe Karte.

    Grüsse,

    CableDX
     
  2. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    @CableDX :

    Ich schaue mir das schon eine ganze Weile amüsiert an, aber Du als Moderator erinnerst mich irgendwie an FDJ-Funktionäre aus vergangener DDR-Zeit. Es gibt wirklich schlimmeres auf dieser Welt, als die Beiträge der verschiedenen Parteien dieses Forums.

    Gruß Frank
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ???

    Hast du gelesen was QuickNick geschrieben hat? Wenn ja verstehe ich dein Posting nicht, wenn Nein kannst du dir deswegen keine Meinung bilden.
    Es ging dabei nicht um Beleidigungen gegenseitig, sondern einfach um eine diskriminierende Aussage gegenüber Frauen. Punkt.

    Grüsse,

    CableDX
     
  4. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    @CableDX:

    Mann, die Leute meinen das doch nicht wortwörtlich, sondern im übertragenen Sinn, oder soll ich die Drohung der USA in Holland einzumarschieren auch wortwörtlich nehmen !!
    breites_

    Gruß Frank
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Frank H:

    Irgendwo ist Feierabend und das war etwas zu herb.

    Grüsse,

    CableDX

    <small>[ 13. Juni 2002, 17:19: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>
     
  6. digitaler nixwisser

    digitaler nixwisser Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das Tragische ist, dass es in ganz vielen Bereichen genau so endet. Man beginnt mit einer sinnvollen Idee, einem Gedanken, einer Meinung und schließlich und endlich landet man auf der persönlichen Ebene und im Streit. Schade!

    <small>[ 13. Juni 2002, 17:51: Beitrag editiert von: digitaler nixwisser ]</small>
     
  7. Jekk

    Jekk Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2002
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Premiere, wers nicht hat, hat mehr vom Leben!

    Orginalzitat Athlonpower

    Vielleicht kann man mir das mal erklären!?
     
  8. Teatedjet

    Teatedjet Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nun gut eure Meinung ist ja wirklich intressant aber bitte schön was hat dies mit dem Thema zu tun.
    Jeden seine Meinung wenn ihr euch darüber beschwert ist doch klar das sich der jenige gestärkt fühlt.Er würd keine Ruhe geben solange ihr so weiter diskutiert.
    Ich bin der Überzeugung das Premiere Überleben wird.Ich vertraue Herrn Kof(f)ler weil er mich überzeugt in seinen Argumenten.
    Es ist niemand dazu verpflichtet Premiere zu Kaufen ich tat es aus dem Grund weil es unerträglich ist beispielsweise die Formel 1 auf RTL zu sehen. Die Werbung kommt immer dann wenn es nicht angebracht ist.Premiere bietet mir die ganze Sache in fünf Perspektiven.Was woll Ihr noch.
    Meckert wie ihr wollt ich bleibe Premiere Treu. l&auml;c
     
  9. killercomet

    killercomet Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Teatedjet

    Eigentlich ist die Diskussion ob Premiere überlebt oder nicht sinnlos - wird nur die Zeit zeigen.

    Ich persönlich glaube nicht das Premiere in der jetzigen Form lange überleben wird - dafür ist der Inhalt einfach zu schlecht. Aber was sagt das schon aus? Windows z.B. fand' ich auch schon immer furchtbar, hätte nie geglaubt das so viele bei dem Mist bleiben und das gibt es ja auch noch immer l&auml;c

    @Jekk

    Ohne Premiere hast Du zunächst mal ein paar € mehr in der Tasche - ob Du das in "mehr vom Leben" umwandeln kannst liegt dann bei Dir breites_

    Gruß
    Kuh
     
  10. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    @ aber aber Cornelia,

    würde ja gerne mal auf einen deiner Beiträge hier eingehen, aber die beiden in diesem Thread waren ja keine Beiträge, das war Grundschulniveu. Wem sonst nichts einfällt, der geht halt gleich ins Persönliche.

    Getreu dem Motto, "Schwach anfangen und stark nachlassen". (Iss keine Beleidigung, iss Ironie)

    Wirst sicher auch mal Erwachsen.

    @ und nixwisser,

    hast wohl immer noch nicht den Sinn und Zweck eines Forums gebacken bekommen.

    Hat was mit Meinungsfreiheit, Gedankenaustausch usw. zu tun, aber ich glaube langsam, dein Name ist auch dein Programm.

    @ Moderator, bin jetzt gar nicht dazu gekommen, das Posting zu lesen, das du hier gecancelt hast. Vielleicht könntest du hier gleich ein Thema draus machen.

    Dann müssen nicht immer alle gleich auf mich losgehen. Iss ja schon langweilig.

    ---------------------------------------------------

    Premiere, wers nicht hat, hat mehr vom Leben!