1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere bekommt Kapitalspritze von Gläubigerbanken

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Emanuel, 11. Juni 2002.

  1. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Also mein lieber MOD BigPapa

    Hier als MOD solltest Du wenigstens Premiere und KirchMedia unterscheiden können, Deine Aussagen zeugen nicht gerade vonSachverstand !!!

    KirchMedia ist nicht Premiere und haben rechtlich auch nichts miteinander zu tun !!!

    Und Premiere wird über kurz oder lang untergehen...
    Das macht mich als Abbonennt zwar kurz traurig aber ich werde es überlegen !!!

    Mit den idiotischen Phrasen beleidigst Du hiermit viele Boarduser die hier Ihre Meinung kundtun !!!
    So verhält man sich nicht als MOD (grins) breites_
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Leo soll ich meine letzten 2 Sätzen dabei noch gesondert herausheben bevor Du meine "Unfähigkeit" hier allen versuchst weißzumachen ?


    Die Finanzspritze läßt Premiere erstmal eine Zeitlang normal, ohne Insolvenz, überleben
    (die Finanzspritze um die es oben geht) so daß um Herrn Kofler herum die Strukturen wieder gefestigt werden können. (Auf diese Strukturen um Herrn Koffler bezieht sich der Absatz darunter.)

    Das einzige worüber Du mich unfähig nennen kannst ist, das ich mir angewöhnt hab Kofler mit 2f zu schreiben *grummel*

    <small>[ 12. Juni 2002, 18:48: Beitrag editiert von: BigPapa ]</small>
     
  3. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das Wort "Unfähigkeit" habe ich nicht in den Mund genommen (grins)

    Sorry falls es so rüber kam !!! breites_
     
  4. FEXX

    FEXX Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also für mich ist das rausgeschmissenes Geld.

    Eigentlich schade, dass eine Firma so einfach Insolvenz anmelden kann ohne, dass ihr bei dieses Geldsummen etwas passiert.

    Man müßte den Vorstand dafür belangen. Denn meistens sitzen diejenigen, die die Firma den Bach runter haben gehen lassen, im Vorstand.

    FEXX
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    naja Sachverstand anzweifeln und Unfähigkeit gehen für mich fast in einander über winken .

    Egal! Ich hoffe jetzt weiß jeder wie es oben gemeint war, spätestens nach der Erklärung.
     
  6. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    An alle meine Fans,

    bin jetzt doch "erschüttert", da schreib ich hier meine Meinungen und schon wird von einigen "Freunden" nach dem Scharfrichter gerufen.

    Iss es denn so schwer eine andere Meinung zu lesen und nicht gleich in die Luft zu gehen?

    Übrigens, Herr Moderator, beleidigen werd ich hier eigentlich niemanden, es sei denn als Antwort auf eine Beleidigung, aber das überseht ihr ja großmütig. Aber gut, wenn bei dir "Fuzzi" eine Beleidigung ist werde ichs halt weglassen.
    Iss übrigens eine bekannte und sympathische Figur aus den ersten Westerntagen, mein heutiger Beitrag zur Allgemeinbildung.

    Sowie ich hier die Zuschriften deute ist es ja nicht der Inhalt, der meine "Fans" zum Heulen bringt, sondern eher die Form.

    Na ja, so bin ich nun mal, hart aber gerecht.

    Den Grundsatz dieses Forums, der da lautet "Jeder Beitrag muß Premiere loben und preisen" oder umgekehrt, muß ich wohl übersehen haben, vielleicht schreibt mir mal einer wo der genau steht.

    Dann spar ich mir diese Mal meinen Schlußsatz.

    Ansonsten Freunde bis zum nächsten Einsatz.
     
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Herr Athlonpower !

    Ich hab nix von beleidigen hier gesagt. Das haben andere und das wird ihre Meinung sein. Dafür kann ich nix. Da wenden Sie sich vertrauensvoll an den jeweiligen Poster.

    Das es nicht so ist müssen Sie doch selber wissen. Dann würden Sie wohl nicht einen Beitrag von Sich wiederfinden oder ?
    Ich kann Ihre Meinung ohne Probleme akzeptieren, aber teilen müssen ich und andere sie nicht.
    Solange es bei Argumenten bleibt, vorallem zum jeweiligen Thema des Beitrages, sei es Ihnen freigestellt Premiere zu verurteilen wie sie wollen.
    Aber bitte nur auf diesem Wege.
    Das Sie es können, beweisen sie ja gerade l&auml;c
    So kann man wenigtens sachlich diskutieren und vorallem auch mal eine andere Seite der Diskussion kennenlernen (meine Meinung).

    mfg

    <small>[ 12. Juni 2002, 19:57: Beitrag editiert von: BigPapa ]</small>
     
  8. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    @V:

    Da sieht man mal wieder das einige die Staaten nur aus den Zeitungen und Fernseh kennen, Amerikaner gehen an manche Sachen weitaus lockerer ran als Deutsche.

    @Athlonpower:

    Soll ich die Postings hier auflisten?
    Fakt ist dein Account ist hingegen vieler Beschwerden gegen dich noch auf, aus dem Grund weil ich persönlich deine Postingart vom Inhalt gut finde, aber es ist doch nicht zuviel verlangt amnchmal seine Ausdrucksweise etwas zurück zunehemn udn sag jetzt bitte nicht wieder du drückst dich normal aus, es sind echt schon teilweise herbe Sachen dabei.
    Nach dem vierten Mal Ermahnen ist dann auch irgendwann mal Schluss.
    Ich betone es nochmals, dein Inhalt der Postings stösst keineswegs auf negative Reaktion, es sind teilweise die Ausdrücke.

    Grüsse,

    CableDX
     
  9. Yogi

    Yogi Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich denke, man kann in der Sache hart disskutieren ohne einen anderen abzuqualifizieren. Das macht den Unterschied, und wer´s noch nicht gelernt hat: es is´ gar nich´ so schwer...

    [​IMG]
     
  10. digitaler nixwisser

    digitaler nixwisser Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mit großem Interesse bin ich der Auseinandersetzung gefolgt. Athlon und einige andere nerven auch mich schon seit einiger Zeit. Nicht etwa, weil ihr vehement gegen Premiere seit. Das ist eurer gutes Recht und wenn ihr sinnvoll argumentiert könnt ihr vielleicht manchen Zweifel bei mir wecken oder stärken. Was mich nervt ist die Tatsache, dass ihr Leute wie mich, die Spaß an Premiere haben und die freiwillig jeden Monat ihr Geld abliefern so abkanzelt. Vielleicht kann man seine Zeit sinnvoller nutzen, als unbedingt in die Glotze zu schauen, aber das, was auf Premiere läuft ist nicht schwachsinniger, als das, was auf anderen Sendern geboten wird. Ich sehe es gern, mit allen Abstrichen und trotz manchem Ärger. Auf jeden Fall tue ich es aus freiem Willen. Kein Kofler (mit einem oder zwei f, egal)oder Kirch zwingt mich oder haut mich übers Ohr.
    Wenn Athlon sauer ist, tut mir das Leid für ihn, aber das ist seine Kiste. Wenn er nachvollziehbare Argumente bringt, denke ich gern darüber nach und setze mich damit auseinander, aber persönliche Frustration bringt keinen hier wesentlich weiter.
    [​IMG]