1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere bekommt Kapitalspritze von Gläubigerbanken

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Emanuel, 11. Juni 2002.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    hi,

    @V:

    psst..es gibt hier bestimmt keine Rechtfertigung.

    Athlonpower ist hier auf dem Board schon mehrmals negativ aufgefallen.

    Deine Meinung zu mir kann ich verstehen, immerhin bin immer ich der deine Schwachsinnspostings schliesst.

    Grüsse,

    CableDX
     
  2. Yogi

    Yogi Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mädelz, nun neigt doch nicht dazu, Euch selbst hier anzumachen, in welcher Form auch immer. Wenn es unterschiedliche Meinungen gibt, soll man die auch äußern und drüber diskutieren können. Lediglich der Ton macht die Musik.
     
  3. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    yogi das problem ist dass athlon eben genau das nicht will.. und V steht dem in keinster weise nach. Vielleicht ist es ja ein und diesselbe person läc
     
  4. V

    V Guest

    Soviel dazu das jemand negativ auffällt.Oder ist dieses keine Beleidigung,nur weil du ein Mod bist,meinst du über diese Dinge stehen zukönnen und hier einfach die User beleidigen zukönnen? Oder ist der die Aussage "deine Schwachsinnspostings" keine? Vielleicht in deinem Amiland nicht,hier jedoch sehr wohl.

    Ach und meine Postings wurden noch nie geschlossen,vielleicht liegt es daran das ich genau nur eines eröffnet habe.
     
  5. V

    V Guest

    Ich muss dich leider Enttäuschen,aber wir sind nicht die slbe Person.Achja und für eine gute Diskussion bin ich immer zuhaben.Siehe mein Posting http://www.digitv.de/forum/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=37;t=000629
     
  6. Thomas5

    Thomas5 Guest

     
  7. V

    V Guest

    @Thomas5
    Da gibt es aber einen kleinen Unterschied.Wir versuchen es in einer Diskussion unsere Meinung zuvertretten und auf andersartige Meinungen zureagieren.Wir können keine Beiträge schliessen(unterdrückung) am besten noch mit einen allwissenden Kommetar auf dem man nicht mehr antworten kann(umbiegen) da Ottonormal Leser eh nicht drauf achtet ob ein Thema geschlossen ist.Wir können keine Beiträge ins Nirvana verschieben oder in eine Rubrik wo eh niemand vorbeischaut falls es uns nicht passen sollte(zuverdrängen).
     
  8. Cornelia

    Cornelia Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Tja, leider bleibt es bei dem Versuch.
    Oder würdest Du die von Neid motivierten und nur auf Provokation ausgerichteten Pöbeleien eines Athlon... etwa als einen Diskussionsbeitrag betrachten ???
     
  9. V

    V Guest

    Mag sein das die Postings von Athlonpower provokant sind,jedoch würde ich ihm persönlich deshalb niemals Neid oder sonstiges Unterstellen,es seiden er hätte dieses mal irgendwo als Tatsache erwähnt.
    Aber selbst wenn sein Posting provokativ ist,so ist es Inhalt auch diskussionfähiges Matrial,wenn man anderer Meinung als er sein sollte.
    Aber da die meisten es ja selber wissen,das Athlon damit recht hat,wird auch garnicht erst versucht dieses in einer Diskussion zuwiederlegen.Nein manche können dieses aber nicht akzeptieren und versuchen halt auf die ein oder andere Art den Gegenpart Mundtod zumachen.Durch drohung,aufruf zur Sperrung und sogar androhung der gleichen.

    <small>[ 12. Juni 2002, 16:54: Beitrag editiert von: V ]</small>
     
  10. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Es hat nix mit Recht haben zu tun wenn man nur ständig provoziert auch wenn andere versuchen zu argumentieren.
    Und wenn man dann argumentiert kommen Kommentare wo man dann in irgendeine "Gruppe" gesteckt wird aller "Für Premiere" und "Gegen Premiere" was wohl der größte Schwachfug hier geworden ist.

    Ausserdem wird sehr oft probiert von vielen hier vermeintliches Wissen über: "Morgen ist Premiere pleite" zu vermitteln mit irgendwelchen idiotischen Phrasen wo man nur den Kopf schütteln kann.

    Die Fakten sprechen aber wohl eher für sich.
    Die Finanzspritze läßt Premiere erstmal eine Zeitlang normal, ohne Insolvenz, überleben so daß um Herrn Kofler herum die Strukturen wieder gefestigt werden können.

    Und das jemand den "ach so pleiten Laden" unterstützen will sieht man ja:
    http://www.digitv.de/meldungen/1023891746,59490,.shtml

    Wär wohl net so überraschend wenn auch die anderen Zweige unterstützt werden.