1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere bei RTL: Einsamer Bauer sucht Ihn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juni 2011.

  1. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere bei RTL: Einsamer Bauer sucht Ihn

    Rein technisch gesehen nicht, zwei stecken sich gegenseitig die Zunge in den Mund und wühlen wild damit herum.
    Aber warum macht man überhaupt sowas?
    Wegen der sexuellen Erregung oder etwa nicht?!
    Die können Heterosexuelle Männer nicht nachvollziehen, wenn sich zwei Homosexuelle Männer das antun, insofern wirkt es abstoßend.
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere bei RTL: Einsamer Bauer sucht Ihn

    Bin gespannt, ob meine Krankengymnastin die Sendung morgen anspricht :D Ich selbst habe absolut kein Problem damit, dass diesmal ein homosexuell veranlagter Bauer sein Glück sucht. Auf eben dieses hat er genau so ein recht wie jede heterosexuell veranlagte Person. Anschauen werde ich mir die Sendung so oder so nicht.
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Premiere bei RTL: Einsamer Bauer sucht Ihn

    Bisschen eindimensional, findest Du nicht?

    Liegt vielleicht auch an eigenen der Unfaehigkeit, einfach zwei Menschen zu sehen anstatt zwei heterosexuelle oder zwei Schwule oder zwei Lesben.
     
  4. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Premiere bei RTL: Einsamer Bauer sucht Ihn

    HumaxPVR8000 scheint ein ziemlich homophober Zeitgenosse zu sein. :rolleyes:
     
  5. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere bei RTL: Einsamer Bauer sucht Ihn

    Das hat nichts mit Unfähigkeit zu tun. Kinder stecken sich auch gegenseitig mal die Zunge in den Mund egal welchen Geschlechts der andere Part ist. Weil sie schlicht noch nichts dabei empfinden sondern Erwachsene nachahmen.
    Es spielt sich doch alles im Kopf ab und es kommt automatisch die Vorstellung auf man würde als Mann einem Mann die Zunge in den Mund stecken und das ekelt einen.
    Mag sein, daß das einige nicht berührt, es gibt ja auch Leute die sich Horrorfilme ohne Regung ansehen.
     
  6. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere bei RTL: Einsamer Bauer sucht Ihn

    Wieso?
     
  7. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere bei RTL: Einsamer Bauer sucht Ihn

    Bei dir vielleicht. Wenn ich zwei sich küssende Schwule sehe, denke ich an so was ganz sicher nicht, sondern dass die sich eben lieben - nicht mehr, nicht weniger. Genauso ist es auch bei zwei sich küssenden Heteros. Warum soll ich mir bei einem solchen Anblick irgendetwas "vorstellen"?!
     
  8. mreuber

    mreuber Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere bei RTL: Einsamer Bauer sucht Ihn


    Sag mal, weißt du homophober Eckel Typ überhaupt wo von du redest?

    Der Quader im Tiergarten ist das Mahnmal für die Homosexuellen, die von den Nazies ermordet wurde. Er stehet gegenüber den Mahnmal der Judenverfolgung.

    Zum Glück ist das Mahnmal nicht für solche Typen wie dich aufgestellt worden. Tu mir bitte eine gefallen und mach in Zukunft einen großen Bogen darum!!!

    Und einfach mal die Klappe halten, ist auch nicht schlecht!!!
     
  9. mreuber

    mreuber Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere bei RTL: Einsamer Bauer sucht Ihn


    Wie billig ist dass denn. Wenn es zwei Lesben wären, dann würde es mich nicht stören. Ihr Heten seit so krank!!!
     
  10. mreuber

    mreuber Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere bei RTL: Einsamer Bauer sucht Ihn

    ab
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2011