1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere bei RTL: Einsamer Bauer sucht Ihn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juni 2011.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Premiere bei RTL: Einsamer Bauer sucht Ihn

    Ich auch nicht. Ich bin zuallerst mal ein Mensch, der nebenbei noch schwul ist. :winken:
     
  2. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere bei RTL: Einsamer Bauer sucht Ihn

    Das wird nie bezweifelt, denn Reduzierungen auf ein "Merkmal" sind immer falsch! :winken:
     
  3. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere bei RTL: Einsamer Bauer sucht Ihn

    Denke auch dass es mehr als 5 - 10% sind.

    Und wenn man die Bisexuellen noch dazunimmt, müsste die Prozentzahl der Menschen die auch gleichgeschlechtliche Liebe praktizieren deutlich höher sein.:winken:
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere bei RTL: Einsamer Bauer sucht Ihn

    Bissexualität halte ich für eine Ausrede mit Hintertür. ;)
     
  5. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere bei RTL: Einsamer Bauer sucht Ihn

    Gut bei manchen ist das sicherlich so.

    Kenne aber selber jemanden, der zwar überwiegend nur Kerle hat, aber nebenbei sich auch immer mal wieder eine Frau schnappt.

    Für einen echten Schwulen undenkbar.
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Premiere bei RTL: Einsamer Bauer sucht Ihn

    Eben.

    Wiki sagt aber, das wir das alle waren (die Urform):
    Bisexualität ? Wikipedia
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Premiere bei RTL: Einsamer Bauer sucht Ihn

    Ich kannte aber genügend Verheiratete, die nebenbei mit nem Typ ins Bett gehen. Davon gibt es sicherlich einen gewissen Prozentsatz.

    Und dann gibts noch die, die ne Zeitlang mit einem Mann leben, aber irgendwann wegen einem bestehenden Kind wieder Kontakt mit der Exfrau kriegen, und wieder damit zusammenkommen. Das geht aber meistens nicht lange gut. Und dann sind 2 Beziehungen kaputt.

    Manche tun dann auf hetero und suchen sich weibliche Lebensabschnittspartner. Das mag eine gewisse Zeit klappen.
    Aber meist nur eine gewisse Zeit, ebenso wie mit einem Mann.
    Ich sag ja, die BI-Typen sind alle kaputt! :D
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Premiere bei RTL: Einsamer Bauer sucht Ihn

    Also der Satz gefällt mir, bzw. musste ich noch loswerden (auch bei Wiki gefunden):

    Neben konkurrierenden genetischen, endokrinologischen und psychoanalytischen Modellen setzt sich heute zunehmend eine Deutung durch, die homosexuellem Verhalten auf der Basis seines verbreiteten Vorkommens in der höheren Fauna eine mögliche evolutionäre Funktion für den Abbau von Aggression und die soziale Integration komplexer Wirbeltiergesellschaften beimisst.
     
  9. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere bei RTL: Einsamer Bauer sucht Ihn

    Wenn das mal nicht zweideutig ist. :D

    Jetzt mal ernsthaf zu Bisexualität, ich denke, dass es genauso wie Hetero- und Homosexualität eine eigene Form der Sexualität ist.

    Was mir auffällt, dass diese von Homosexuellen nicht ernstgenommen und toleriert werden. Sieht man an den Aussagen hier sehr deutlich. Man merkt, dass man sehr schnell in intoleranz reinrutschen kann.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere bei RTL: Einsamer Bauer sucht Ihn

    Och ich da tolerant. Ich bin auf Grund eigener Erlebnisse mit solchen Bi-orientierten Mitbürgern zu dieser Einsicht gelangt. Letztlich landeten sie auf der "richtigen" Seite... ;)

    Die Zeitschrift Men´s Health ist ja auch für "Schrankschwule" gemacht... ;)