1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere bei RTL: Einsamer Bauer sucht Ihn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juni 2011.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Premiere bei RTL: Einsamer Bauer sucht Ihn

Nun, es geht in diesem Fall um die Verfolgung Homosexueller....
    Irgendwie muß man dies ja verdeutlichen.

Sollen Juden ihre Religion und Herkunft nicht in den Mittelpunkt stellen wenn es um KZs geht? Seltsame Ansicht...

2. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Selbstverständlich, sonst wüßte ja keiner um wen es geht.
    Die Frage ist, was will man mitteilen, die Art der Ausübung homosexueller Orientierung oder Homosexualität an sich...

3. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Na ich meinte das auch mehr auf Humax bezogen. ;) Ich möchte nun wirklich nicht mit seiner Schwulenparanoia in einen Topf geworfen werden.

Wenn ihr zwei bei uns zu Gast währt, dann würden wir euch in unser Gästezimmer inkl. Doppelbett einquartieren. Frauchen und ich sind da voll auf der selben Wellenlänge. Und wenn unsere Töchter nach Berlin zum CSD fahren, jammern die uns jedesmal hinterher die Ohren voll, warum solche hübschen Kerle nicht auf Mädels stehen. ;) Allerdings wurden die nun auch wieder gleich von anderen Mädels angebaggert. :D Ansonsten ist das für die vollkommen normal.

4. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Man könnte ja fast meinen, die nicht so "hübschen" Schwulen bleiben alle daheim, um nicht das falsche Bild, Schwule wären alle hübsch, zu zerstören.:D
    ups, wir nähern uns ja glatt dem Schönling bei Bauer sucht Frau...

5. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Wer dieses Gerücht, dass die Schwulen alle so toll aussehen, in die Welt gesetzt hat, muss betrunken gewesen sein. Es ist definitiv nicht so.
    Meiner einer hat mit seinem Aussehen Glück gehabt, und viele Frauen haben nach einem Date gefragt, aber ich kann nicht behaupten das alle Schwulen so toll aussehen. Da muss man nur mal bei GR surfen. Viele Dates entscheide ich auch nach dem Aussehen, also ob es mein Typ ist, aber vor allem ob Raucher oder Nichtraucher, und da biste dann schon froh, wenn Du ein Date in der Woche hast und das bei 30 E-Mail-Anfragen die Woche. Die 100 Tapsen in der Woche, die man bekommt, sind da auch nicht der Rede wert. Am Ende zählt halt ob man nen netten Plausch hat und ob man sich dann trifft und ob dann die Chemie stimmt.
    Aber über Geschmack kann man streiten. :cool:

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Deine Halbwertszeit läuft aber auch und der Kalk rieselt sicher auch bald bei Dir. Ich weiss ja nicht, wie alt Du bist, aber so langsam musst Du Dir über Deine Altersversorgung mal Gedanken machen! Immer nur nach schönen Gesichtern sehen - die hat man nie für sich allein. Und ehrlich gesagt, hört sich jetzt ziemlich assi an, aber ist so, ich will keinen haben, wo noch zig andere im Loch rumstochern.:) Das das nicht einfach ist, jemanden fürs Leben zu finden, ist klar, aber jeder hat seine Fehler. Jeder Mensch hat was Schönes, und zusammen alt werden ist auch was Schönes. Hat sogar was Liebevolles! Ich möchte an "meinem" keine Falte missen! Und aber auch die Zeit nicht zurückdrehen. Dafür ist das Leben zu spannend!

Mittlerweile bin ich schon 18 Jahre liiert, und wir gehen und streiten durch dick und dünn. Der Bruder meines Lebensgefährten hat eine ähnliche Einstellung wie Du. Bloss, er ist 54 und war 18 Jahre verheiratet. Als die Frau vor 5 Jahren gestorben ist, fing er an seine heimliche Neigung auszuleben. Das ging bis dato nur über Netmeeting und Messenger. Was Anständiges kam bei dem noch nie aus der Türe rausspaziert, und der hat nie Geld. Glücklich ist der nicht, wenn er auch so tut. Wenn wir zusammen zum Lidl gehen, kauft er an der Kasse stets Kondome, weil er uns die Illusion geben will, der grösste Lover Deutschlands zu sein. In Wahrheit hat er ein fahles bleiches Gesicht, gelbe Zähne, und Falten wie ein Krater, weil er ausserdem noch 3 Schachteln Zigaretten am Tag raucht. Morgens um 6 wird der PC schon zum Chatten angemacht, und irgendwann Nachts aus. So will ich nicht leben, da würd ich mich lieber kastrieren lassen! :D

Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2011
  7. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Wenn man nach dem Alter geht, ist die Halbwertzeit schon längst abgelaufen, denn sobald man vorne als erste Zahl eine drei stehen hat, ist man ALT, oder wie es einige auch sagen Gammelfleisch. Ich bin Mitte 30. Wobei man mir das Alter nicht ansieht, vielleicht liegt es daran, dass ich nicht rauche, ausreichend schlafe, nicht trinke, Sport treibe und auch einen recht gesund esse. Man schätzt mich um die acht Jahre jünger. :eek: Ein Kollege, der für sechs Monate mich nicht sah, weil er im Ausland beim Kunden war, sagte letztens voll erstaunen, dass ich eher jünger werde als älter. Und ich lasse mir nix spritzen oder operieren.
    Es geht ja nicht nach schönem Gesicht, oder Traumkörper bei mir, sondern eher das er mein Typ sein sollte, und der kann auch Babyspeck haben. Das wirklich einzige Kriterium bei dem ich nicht diskutiere, ist das es kein Raucher sein darf. Ein Beach-boy oder ein Model sind eh nicht meine Typen. Das ist halt der Typ von nebenan. Und einen Mann als Altersvorsorge brauche ich nicht, da ich gelernt habe auf eigenen Füssen zu stehen. Ich könnte mir jederzeit ein Häuschen kaufen, ohne einen Kredit in Anspruch zu nehmen.
    Und ich sage mal so, wenn der Bauer mein Typ wäre, hätte ich kein Problem damit, einen Bauern als Mann zu haben, solange ich da nicht im Kuhstall früh morgens stehen muss. :LOL:

8. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Könnte was dran sein, an Deiner Theorie, wenn man sich das mal anschaut:

Schwuler Ex entführt Bräutigam - GMX

;):winken:

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Obwohl das eher gestellt wirkt für den quasi-chinesischen RTL-Pendant (falls es sowas geben sollte)...:). Ich hab dazu nur zu sagen, die Frau soll ihm doch dankbar sein. Eine Scheidung gespart. 1-2 Jahre nach einer schlechten Ehe hätte weher getan... :D

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Dann sind wir ja gar nicht soweit voneinander weg.
    Und das mit der Altersvorsorge meinte ich lediglich humorvoll sarkastisch.
    Aber in 18 Jahren hat man schon viele Höhen und Tiefen erlebt. Ich bei ihm 3 Operationen, und er jetzt bei mir einen Herzinfarkt mit anschliessender Reha. Und es ist einfach schön, wenn einer da ist, wenn Du krank bist.

Bzgl. Bauer.. also wenn ich jünger wäre, wärs mir egal. Bin 49 und mehr als Gammelfleisch für viele sicherlich. Er ist 3 Jahre jünger. Und früher hab ich von Landleben mit eigener Kuh geträumt. Allerdings wollte ich nur eine wegen der frischen Milch. Das frühe Aufstehen bin ich gewohnt, seit 18 Jahren habe ich mit Hunden zu tun, und bin 18 Jahre lang bis heute um halb 6 aufgestanden. Und der Kaffee schmeckt hinterher, wenn man für die Tiere was getan hat, noch besser. Landleben schön und gut, solange die Verkehrsverbindung gut ist, und das ist in NRW der Fall. Will heissen, will auch Geschäfte in der Nähe haben und trotzdem auf dem Land leben.;)