1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere bei RTL: Einsamer Bauer sucht Ihn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juni 2011.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige
    AW: Premiere bei RTL: Einsamer Bauer sucht Ihn

Küsschen und wenn du mal heiraten möchtest sag bescheid, ich habe wie jeder schwule eine dicke beste Freundin und sie ist unverheiratet:D:D

PS: die hat bestimmt auch ab und an mal Kopfschmerzen....

2. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Also so einen Hass auf Heteros habe ich noch nicht erlebt, bisher habe ich Homosexuelle als nette, tolerante Menschen kennen gelernt und genauso bin ich denen auch begegnet aber was Du hier abziehst ist echt erbärmlich...

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Kein Problem, beides ist bei mir automatisch nicht vorhanden.
    (Ex-DDR-Bürger)

4. jamiro029

jamiro029 Guest

Herzchen, ich hasse keine Heteros, ich hasse Menschen die andere glauben Kritisieren zu dürfen und selbst mit den eignen Leben nicht klar kommen und sich darüber aufregen weil andere eine Art zu leben haben und selbst nicht sehen, welch abscheuliches Wesen sie selbst auf der Couch zu sitzen haben.

Frei nach den Motto, den Splitter in der Hand des anderen sehe ich, aber den Balken im eignen Auge nicht.

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Deswegen sag ich ja, und ich weiss Dich ja auch zu schätzen. Wir sind ja auch befreundet.

Ich hatte gerade erst einen Herzinfarkt, von daher ... es lohnt sich gar nicht, über solche Typen aufzuregen, noch nicht einmal, einen Gedanken daran zu verschwenden. Nichts ist so hart wie das Leben.:)

6. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Du hast recht, er hat sich auch offenbar immer noch nicht die Mühe gemacht sich meine vorherigen Beiträge durchzulesen denn dann wüsste er das mir die Sexuelle Ausrichtung egal ist, es kommt immer nur darauf an wie mir jemand begegnet.

P.S. Ich hoffe es geht Dir jetzt wieder besser, habe ja auch eine ganze Zeitlang nichts von Dir gelesen. :(

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Eigentlich gings ja um eine Sendung die viele als Unterschichtenfernsehen bezeichnen.
    Wozu also diese Aufregung, guckt doch eh keiner! Und somit bekommt auch keiner Schwule zu sehen... Unsere Heten und Schwule mit Grips können sich also beruhigt zurücklehnen. ;)

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Mittlerweile schon. Die Schmerzen im Brustkorb (waren von der Reanimierung, wie sich später herausstellte; im Krankenhaus hatte ich auch noch zusätzlich Lungenentzündung bekommen - weil einmal vorn Bug reicht ja nicht...) haben nachgelassen, die Medikamente schlagen ja gut an.
    Bin in Beobachtung und mache Herzsport. Und im Oktober nochmals kurz stationär, ansonsten ambulant, wenn die dann nix mehr finden. :)

Aber summa summarum: Unkraut vergeht nicht, und in einer solchen Situation weiss man erst Recht, was eine gute Beziehung wert ist! :)

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Nun ja, Unterschichtenfernsehen, guckt ja sowieso keiner.
    Bildzeitung kauft auch keiner.
    Und Helmut Kohl hat 16 Jahre auch keiner gewählt.

Alles klar.... :LOL:!:)

10. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Guter Einwand, verdammt guter Einwand. :D