1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere bei RTL: Einsamer Bauer sucht Ihn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juni 2011.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Premiere bei RTL: Einsamer Bauer sucht Ihn

Und das ist der Knackpunkt bei solchen Leuten. In deren Vorstellungskraft sind Schwule vor Potenz oder Geilheit geifernde Wäschegrabscher, die jedem stinknormalen Typen ungefragt an die Wäsche gehen. In Wahrheit aber sind die bestens versorgt und möchten nur nicht ausgegrenzt sein oder ein Doppelleben führen, und auch wahre "beste" Freunde, die das eben akzeptieren, nicht mehr und auch nicht weniger.

Was glaubt eine solche Person, die etwa aus Angst, die Person, die sie vorher im Auto hat mitgenommen, jetzt nicht mehr mitnimmt, weil sie schwul ist? Weil er ihm jetzt an die Wäsche gehen will, und ihm es aber vorher desswegen gesagt hat, weil er weiter mit ihm im Auto fahren will, und ihm dabei aber ungefragt an die Wäsche gehen will, und ihn vorher darüber informieren, das er schwul sei, weil er das dann besser geniesst?
    Wie krank sind eigentlich manche Zeitgenossen, das sie dermassen irre Gedanken haben.

Also ich glaube wirklich, das Rosa von Praunheim doch Recht hat. Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern seine Umwelt (manchmal, die meisten Anwesenden mal ausgenommen).

Da fasst man sich echt am Kopf, weil der sich nur noch am Schütteln ist, echt! :eek:

2. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

und? Haste ihn freundlich darauf hingewiesen das Du nicht Schwul bist oder ihn direkt niedergestreckt?

3. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Unglaublich, wie dumm manche Beiträge hier sind... :rolleyes:

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Das stimmt. Aber nicht seiner, der war sarkastisch.

Und Dein Statement glaube ich Dir nicht.

Wo fängt die Phobie an, und was bildet man sich dabei ein?
    Sprich mal mit einem Psychologen. Du würdest Dich wundern

(Generell, ich will Dir nicht zu nahe treten.
    Aber was ich glaube oder nicht glaube, ist meine Sache).

5. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Was? Es gibt keine dummen Fragen sagte man mir. Ich wollte auch nur wissen wie Du reagiert hast das wird ja wohl noch erlaubt sein ohne beleidigt zu werden.

6. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Natürlich gibt es das. Das ändert aber nichts an der statistischen Korrelation, die für geschätzte 98% der Bevölkerung zutrifft. Und wer eine wirkliche Lese-/Rechtschreibschwäche hat, der schreibt GANZ anders. Ein Beispiel dafür ist z.B. der User DVB2000 hier im Forum.

Ich hab' dir doch insoweit durchaus Recht gegeben, dass ich Nazi-Vergleiche für völlig unangebracht halte. Das ist eine Keule mit der man gerne versucht die andere Seite mundtot zu machen. Letztlich zeugt so etwas aber vor allem von einem Mangel an treffenderen Argumenten.

Natürlich ist jemand, der gegen die völlige Gleichstellung von Homosexuellen in der Gesellschaft argumentiert nicht sofort ein Nazi. Das ändert aber nichts daran, dass ich trotzdem ein vehementer Verfechter der völligen Gleichstellung bin. Und auch wenn du anders als manch anderer hier versuchst sachlich zu argumentieren, habe ich bisher ehrlich gesagt wenige brauchbare Argumente von dir gelesen.

Greets
    Zodac

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2011
  7. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Ein heterosexueller Mann fällt doch über eine Frau auch nicht sofort her, wenn er sie sieht oder im Auto mitnimmt. Warum sollte das dann zwischen einem homosexuellen Mann und einem anderen Mann anders sein...?

Greets
    Zodac

8. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Du müßtest mir mal deine Argumente nochmal nennen. Ich weiß nicht wo das war und kann so auch nicht beurteilen, ob ein Thread vielleicht geschlossen wurde bevor ich die Zeit hatte darauf einzugehen.

Die mutwillige Beschädigung öffentlichen Gutes ist leider keine Seltenheit und solche Spinner wird es immer geben.
    Ich denke nicht, daß die Art der Ausführung des Mahnmals darauf einen wesentlichen Einfluß hat und mir geht es explizit um diese Art nicht um das Mahnmal selbst. Das finde ich im Prinzip gut und richtig.
    Es hätte aber in der Bedeutung, nach meiner Meinung, auch die Ermorderten aufgrund ihrer körperlichen oder geistigen Beeinträchtigungen mit einschließen sollen.
    Diese Alleinstellung nur für Homosexuelle ist dem Anteil nach nicht gerechtfertigt.

9. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Noch nie was von Kachelmann gehört?

Späßle

10. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Ich finde diese Art der Aufrechnung eigentlich ein wenig widerlich. Grundsaetzlich hat jede verfolgte Gruppe so etwas verdient. Zu sagen, eine Rechtfertigung aufgrund des Anteils (sprich der Zahl der Ermordeten) ist nicht gegeben, ist nach meinem Empfinden schon ein wenig menschenverachtend.