1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere bei anderem netzbetreiber.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von DEEP, 30. Oktober 2003.

  1. DEEP

    DEEP Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2001
    Beiträge:
    45
    Ort:
    D-44147 Dortmund
    Anzeige
    hallo leute,
    ich empfange hier in nrw ish. meine frage: kann ich die freigeschaltete Smartcard von Premiere mit nach Frankfurt nehmen und im dortigen Kabelnetz auch Premiere und Digikabel TR emfangen? Danke
     
  2. DEEP

    DEEP Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2001
    Beiträge:
    45
    Ort:
    D-44147 Dortmund
    hallo leute, kann mir keiner die frage beantworten?
     
  3. Larswi

    Larswi Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    514
    Ort:
    Essen
    In Frankfurt kannst du mit deiner Smartcard Premiere recht IESY empfangen. Aber wenn du Digikabl TR schauen willst musst du vorher nochmal mit IESY einen Vertrag abschließen wo du monatliche Gebühren zahlst. Dann zahlst eben an ISH und IESY ist ja wurscht, ok kostet dann monatlich das doppelte , kriegst dafür noch ne 2. Smartcard und musst die eine nicht immer mitschleppen.
     

Diese Seite empfehlen