1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere bei Amazon Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von youfm, 23. Dezember 2005.

  1. Zeugwart

    Zeugwart Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Premiere bei Amazon Erfahrungen

    Hallo läuft Amz.-Prep. auch mit der Dbox 1+2.

    Danke
     
  2. 88bibo

    88bibo Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere bei Amazon Erfahrungen

    Natürlich. Du mußt die Receivernummer beim Aktivieren angeben. Dann wissen die Mitarbeiter, welchen Receiver du hast.
     
  3. AndyO

    AndyO Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere bei Amazon Erfahrungen

    Noch mal eine Frage:

    Ich habe jetzt die Unterlagen für mein Prepaid-Paket bekommen (Karte, PIN, etc.). Die Damen von Premiere sagte, dass Abo läuft erst mit der Aktivierung der Karte an. Da könnte ich mir ja jetzt noch bis Februar zeit lassen, oder?

    P.S. Die Karte ist noch nicht freigeschaltet.
     
  4. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Premiere bei Amazon Erfahrungen

    Die Karte mußt du nicht mehr (tel.) freischalten lassen bei den Amazon-Abos, nur noch in den Receiver rein und warten. Zumindest war das bei meinen so.
     
  5. bengurion

    bengurion Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere bei Amazon Erfahrungen

    Mein Abo läuft nun am 31.03 aus. Nun möchte ich ebenfalls bei Amazon ein Komplett Abo holen. Wie läuft das mit der TVDigital, die ja bei Komplett mit dabei ist. Bis jetzt zahle die TVDigital per abo. Muss ich die Zeitschrift kündigen oder wird das automatisch von TVDigital umgebucht?
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere bei Amazon Erfahrungen

    Nein, die du musst du extra kündigen. Sonst erhälst du dann 2. Ausgaben.:winken:
     
  7. devotee

    devotee Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere bei Amazon Erfahrungen

    War bei mir nicht so.:confused:

    Mein Prepaid lief zum 30.11.05 aus und mein neues begann im Dezember.

    Ich habe niemals 2 Ausgaben erhalten, ohne Tv-Digital extra zu kündigen.
    Nur hatte ich damals bei meiner Kündigung an Premiere auch die Kündigung von Tv-Digital mit reingeschrieben. Vielleicht daher.
     
  8. Moonshine

    Moonshine Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Premiere bei Amazon Erfahrungen

    Ich habe Ende November mein Komplettpaket gekündigt, TV-Digital nicht extra erwähnt und kein weiteren bekommen.

    Habe mein gratis Komplettmonat in Dezember gehabt und jetzt am 10. Jan mitten im gratis Themamonat mein Amazon Prepaid angemeldet. Karte kam 11 und ich habe sie einfach ins Receiver rein, auf Start geschaltet und nach ca. 20 Minuten wurde alles frei. In der Begrüßungsmappe war eine aktuelle Kopie von TV-Digital.

    Auf mein Konto steht 2 Abos: einmal Thema und einmal Komplett. Die erste Karte schicke ich demnächst per Einschreiben zurück.

    Alles hat bis jetzt wunderbar geklappt und bin sehr zufrieden.

    :love::love::love:
     
  9. eric-theking

    eric-theking Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  10. AndyO

    AndyO Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere bei Amazon Erfahrungen

    Heute kam das Aboschreiben per Post hinterher. Abo läuft ab 12.01.. Karte lief nach etwa 30 Min. im Receiver von selbst.