1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere bei Amazon Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von youfm, 23. Dezember 2005.

1. Lagerfeld500

Lagerfeld500 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Premiere bei Amazon Erfahrungen

Also, ich habe jetzt je 1x einen PREMIERE-Gutschein für 3 Monate FILM (+12 Mon. START) bzw. für 3 Monate SPORT/FUSSBALL LIVE (ebenfalls + 12 Mon. START) eingelöst (jeweils bei AMAZON erworben), und heute dann den 3. (Anschluss für SPORT/F'BALL LIVE)
    Kurios ist, dass FILM auf den Tag exakt 3 Monate läuft und SPORT/F'BALL LIVE 3 Monate + x, d.h. im günstigsten Fall knapp 4 Monate.
    Ärgerlich hingegen die unterschiedlichen Auskünfte der Hotline bzgl. Aktivierungsdatum. Hieß es bei den ersten beiden Gutscheinen noch Laufzeitbeginn kann von mir nach Erhalt der Smartcard durch meinen Anruf zur Aktivierung der Karte selbst bestimmt werden, habe ich heute eine andere Auskunft erhalten: Demnach beginnt die Laufzeit bereits am Tag der Ausbuchung beim Lieferanten=Versanddatum. Angeblich wären alle Händlergutscheine bereits freigeschaltet!?! Habe mir diese Aussage dann von einer 2. Hotline-Angestellten bestätigen lassen. Sehr kundenunfreundlich wie ich finde, da je nach Postlaufzeit der Smartcard beim FILM-Prepaid ja evtl. mehrere Tage von meinen bezahlten 3 Monaten verlorengehen.

2. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also bei mir wurde Sport/Fußball Live exakt nach 3 Monaten gekappt, nix mit bis zum Ende des Kalendermonats schauen :mad:

3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Das ist immer so, als ich mal ein Film Prepaid Abo mit 3Gratis Monaten hatte, und es am 23.8 abgeschlossen hatte wurde es pünktlich am 23.11 abgestellt.

4. Brummkreisel

Brummkreisel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wurde die hier genannte "eventuell" nötige Freischaltung der Smartcard von Premiere problemlos kostenfrei durchgeführt (lt. Amazon ist nämlich keine Freischaltgebühr von 29,95 EUR fällig) oder musste man das extra erwähnen?

5. Zeugwart

Zeugwart Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,kann man mit dem Amazon-Prepaid auch Prem.Direkt bzw.Blue Movie ordern ? Abbuchbar wie gehabt per Lastschrift?

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

ja kann man

7. Zeugwart

Zeugwart Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Danke für Antworten!!!

Eine Frage dennoch.Kann man Amazon-Prepaid nach Ablauf der 12 Monate bzw. Fristgerecht 6 Wochen vor Ablauf kündigen? Und wieder neues Prepaid ordern?

8. Cookie2005

Cookie2005 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ja das ist möglich :)

9. DuPLo

DuPLo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

und am besten gleich nach freischaltung kündigen! (geht auch per email) sonst vergisst man das noch und dann wirds teuer! :winken:

10. Stan Matthews

Stan Matthews Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Erst mal ein freundliches Hallo in die Runde! :winken:

Ich hätte da mal ne ganz bestimmte Frage:

Ich möchte bei Amazon das WM-Prepaid bestellen, ohne bereits Premiere-Kunde zu sein. Geht das? Oder muss ich bereits Kunde sein (sprich mindestens Premiere Start haben)? Wann müsste ich das dann aktivieren, wieviel Zeit hat man dazu?

Ihr könnt mir bestimmt helfen! :)

Gruß, Stan