1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere behält Classica im Programm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. November 2007.

  1. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    Anzeige
    AW: Premiere behält Classica im Programm

    Ach, alle geben noch ein Stückchen Bandbreite ab. Dann passt das! :eek::eek::eek:
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Premiere behält Classica im Programm

    Halleluja!
     
  3. besttobi

    besttobi Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere behält Classica im Programm

    :D Wie noch merh Bandbreite weg?

    Also ich währe ja für eine "Optimierung" des Nlockbuster Pakets, wer brauch schon 4 Sender mit Filmen :)

    Da reicht doch auch einer, dafür kommt dann aber noch Neun Live und Astro TV mit ins Premiere Budget. (nach 1-2-3 TV)

    (Achtung, in diesem Beitrag könnte Ironie versteckt sein)
     
  4. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Premiere behält Classica im Programm


    abgelehnt !!

    ich bin für KIRCHen TV :D
     
  5. serras

    serras Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7000 120GB, Pace Sky+ V2 160GB, dbox 1, dbox 2, Humax 5600, Technisat DIGIT MF4-S, Technisat DIGIT CIP
    AW: Premiere behält Classica im Programm

    Man könnte doch auch die Multi-Channel Sportübertragungen durch so ein Mosaic-Bild ersetzen. Dann kann der Bundesliga-Fan endlich alle Spiele gleichzeitig sehen. ;-)

    Das es Premiere Start überhaupt noch gibt. Ich hätte ja drauf wetten können, daß der für RTL Crime geflogen wäre. Kann den Sender überhaupt noch jemand legal empfangen oder sollte man den vielleicht in Premiere Black umbennenen und dort immer die neuesten Infos für die Schwarzseher ausstrahlen. ;-)
    Laut meiner Rechnung müsste der Kanal bei den Letzten Anfang Sommer im Abo ausgelaufen sein. Man wurde doch immer nach 12 Monaten Start auf Thema umgestellt, und damit wäre doch dann Start weggefallen.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Premiere behält Classica im Programm

    Schade das Classica nicht fliegt.
    Einen Sender für Klassische Musik ohne 5.1 Ton und mit stellenweise Uralt Konzerten die noch in Schwarz- weiß und mono sind, ist in der Heutigen Zeit nicht mehr den Ansprüchen der Klassik Freunde gewachsen.
    Wen man sich die Konzerte auf arte und auf BBC HD ansieht, das ist was.
    Classika ist nichts , nur verschwendeter Platz.
    Entweder ein richtiges Pay Programm für Klassische Musik oder gar keins.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere behält Classica im Programm

    Vermarketet schon die Buli! Also erst ab 2009! :D
     
  8. torti666

    torti666 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere behält Classica im Programm

    naja also ich find classica braucht kein mensch, aber dass muss jeder für sich selbst entscheiden^^
     
  9. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.862
    Zustimmungen:
    466
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere behält Classica im Programm

    das ist mmn seit langer zeit endlich mal wieder eine gute entscheidung wider dem optimierungswahn von premiere.
     
  10. johni

    johni Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere behält Classica im Programm

    ich glaube du meinst "optimierungswahn" :D