1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere beginnt mit Unterbrecherwerbung in der CL!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von headbanger, 13. September 2006.

  1. HaiScore

    HaiScore Guest

    Anzeige
    AW: Premiere beginnt mit Unterbrecherwerbung in der CL!

    Da wäre ich mir nicht so sicher.
    So wie ich den Spendierhosen-Leo kenne, kauft der für 1.000.000.000.000 Euro die Rechte an der schwedischen Hallenhalma-Liga und wundert sich dann, wenn die Banken plötzlich ihre Kredite wiederhaben wollen.

    Fakt ist: Leo hatte seine Chance und hat sie kläglich vergeben.

    Wenn man also jemanden sucht, der Easy.TV oder Tividi zum Pay-TV-Anbieter Nr. 1 in Deutschland macht, ja dann sollte man den Leo bei Premiere das Ruder übernehmen lassen.
     
  2. Galaxy_I

    Galaxy_I Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere beginnt mit Unterbrecherwerbung in der CL!

    Die NFL wird ja auch von Free-TV-Sendern übernommen. Beispiel passt nicht so ganz.

    Ich war schon sehr verwundert, als vorgestern während des Champions-League-Spiels so ein mittelgroßes Werbefenster mit einem Hinweis auf die "Euroliga" eingeblendet wurde. Sah doch sehr nach DSF aus, fehlte bloß die Nummer fürs Gewinnspiel.;)

    Naja, Ende des Monats läuft mein Freimonat ab. Ich werd's nicht wirklich vermissen.
     
  3. andiR.

    andiR. Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere beginnt mit Unterbrecherwerbung in der CL!

    Tolles Niveau! :rolleyes:
     
  4. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Premiere beginnt mit Unterbrecherwerbung in der CL!

    Ungefähr das Nivau vom Premiere Werbeprogramm!!!!:mad:
     
  5. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere beginnt mit Unterbrecherwerbung in der CL!

    Apropos, Rauchen ist Dumm, Rauchen macht Dumm, Raucher sind Dumm!

    Einfach gesagt: Nur die Dummen Rauchen!
     
  6. Maxe

    Maxe Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere beginnt mit Unterbrecherwerbung in der CL!

    Spitzensatire! :cool: :love: :winken:

    Sorry, aber ich wollte das noch einmal komplett bringen - genauso wird es (argumentativ) laufen.