1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere beginnt mit Unterbrecherwerbung in der CL!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von headbanger, 13. September 2006.

1. doebero

doebero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere beginnt mit Unterbrecherwerbung in der CL!

hab ich scho 2x gemacht , macht kein Sinn. Letztes Jahr in der Bundesliage Saison sind sie 3-4 Mal zu spät zur ersten Halbzeit eingestiegen wegen Werbung. Genau so bei den Formel 1 Trainings, da verpasst man die ersten Sekunden. Hab nur die StandartAntwort bekommen. :mad:

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Genau das habe ich schon vor Jahren hier kritisiert als die ersten zarten Pflänzchen der "Werbeoffensive" sichtbar wurden. Da musste man sich als "Dauernörgler" und "Dummschwätzer" beschimpfen lassen der gefälligst kündigen soll. :rolleyes:

Tja jetzt haben wir den Salat, sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt. :D

3. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

@solid: Stört dich noch die Werbeunterbrechung bei Filmen? Oder findest duauch, dass das als Innovation auch bei FILM eingeführt werden darf?

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Nunja. Solange es nur Laufbänder mit exklusiver Werbung sind oder Splitscreeneinblendungen kann man eigentlich nicht meckern, schliesslich kostet Film ja nur 9,90 €.

Zumal ich die Werbung bei Premiere richtig gut finde. Bei Premiere sieht man wirklich nur hochwertige Werbung für Premiumprodukte. Manchmal richtig kleine Kunstwerke der Werbekunst. Selbst in meinem Verwandten- und Bekanntenkreis hat die Werbung bei Premiere einen hohes Maß an Akzeptanz. Viele sind sogar richtig neidisch auf mich wenn sie die tollen Werbeblöcke zwischen den Filmen sehen.

:winken:

5. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Stimmt: Außerdem gibt es manchmal so langweilige Dialogszenen. Da könnte Premiere als Service ruhig die Szenen mit Werbung aufpeppen. Außerdem gibt's im Free TV, bei den ÖR und im Ausland (Sky) auch Werbung. Und die Privatsender senden deutlich mehr Werbung. Ich finde bei einem 70min Film ist 1 Werbeunterbrechung von maximal 3 Minuten vollkommen ok. Bei längeren Filmen auch durchaus 2-3 mal. Allerdings sollte die Werbung immer etwas weniger als im Free TV sein.

6. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Im Ausland wird im Pay TV überall (außer oftmals bei den Filmkanälen) Unterbrecherwerbung gezeigt. Da sind wir noch auf eine Insel der Glückseeligen - das ist aber meiner Meinung angesichts der negativen Situation, in der sich PREMIERE befindet, ein Luxus, den man sich nicht mehr zu 100% wird leisten können.

7. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

@prodigital2: blablabla Du bist auch dann noch Abonennt, wenn Premiere alle Filme unterbrechen wird, denn deine Aussagen hier im Thread zeigen mir doch deutlich, dass du groß das Maul aufreisst, aber wenn es darauf ankommt, etwas zu tun, dann kommt nur heiße Luft.

@solid200: Tja, früher dachte ich auch noch, dass man durch Proteste in Richtung Premiere etwas ändern könnte, aber inzwischen hilft nur noch die Kündigung. Alles andere ist Premiere doch ******* egal, zumal die große Mehrheit der Kunden inzwischen getrost als dumm bezeichnet werden kann, denn die zahlen vermutlich auch noch für einen schwarzen Bildschirm. Inzwischen bin ich froh, nach über 14 Jahren kein Premiere mehr zu haben. Klar ist es etwas ärgerlich als eigentlicher "hardcore" Fußballfan, dass ich keine CL mehr sehen kann, aber ich würde mich zu tode ärgern, wenn ich für Unterbrechungswerbung bezahlen würde. Nicht in 1000 Jahren. Vorher verzichte ich komplett auf's Fernsehen.

Gruß

n0NAMe

8. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Außerdem, wer die Filme werbefrei sehen will, kann sie ja bei Direkt bestellen. Sogar viel früher. Und dann gibt's ja noch Direkt+

9. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Ich bin für die Einführung eines Kanals wo dauernd nur Werbung läuft die ab und zu von Filmausschnitten unterbrochen wird, dafür kostet das Abo auch nur 9,90€ im Monat.:love:
    Und keine Angst wenn es so weiter geht bei Premiere werden wir ihn auch bald haben.:)

P.s. für die Unwissenden
    IRONIEMODUS AUS!

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

...oder geht ins kino, oder leiht sich die filme in der videothek aus. es gibt einige möglichkeiten filme werbefrei zu geniessen. dazu bedarf es nicht unbedingt premiere!:cool: