1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere beginnt mit Unterbrecherwerbung in der CL!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von headbanger, 13. September 2006.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Premiere beginnt mit Unterbrecherwerbung in der CL!

    Hi. :)

    Muß dem TE voll und ganz zustimmen! Die Werbung wird immer mehr und das ist für Pay-Tv nicht akzeptabel. Mich ärgern schon länger diese dämlichen Werbespots für Handy-Spiele und ähnlichem Krempel bei SciFi und anderen Themenkanälen. Der Mist ist dreimal so laut, wie die Filme/Serien. Da kann man nicht mal mehr in Ruhe auf der Couch schlafen! :D

    Hab mein Abo, welches bis Dez06 läuft, eh schon lange gekündigt und werde sehr wahrscheinlich kein neues mehr abschließen. Für Werbesender gibts von mir grundsätzlich keine Kohle!
     
  2. achtungwild

    achtungwild Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere beginnt mit Unterbrecherwerbung in der CL!

    Was gibt es bloß für Gehirnathleten auf dieser Welt.

    Was verstehst du in dem Worten PAY TV nicht, soll ich dir es übersetzten?

    Wofür denkst du bezahlen wir den PAY TV, damit man CL schauen kann und das auch Werbefrei.
    Wenn die noch Werbegelder kassieren, dann können Sie ja das Abo günstiger machen, dies wird aber auch nicht gemacht.
     
  3. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.453
    Zustimmungen:
    1.782
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere beginnt mit Unterbrecherwerbung in der CL!

    Wegen den Sponsoren war Premiere auch mal wieder zu spät zurück zur 2.Hälfte in der Allianz-Arena. Tom Bayer sprach davon, dass das Spiel seit sechs Sekunden laufen würde. Wollte deswegen nicht wieder ´nen neuen Thread eröffnen. :D :rolleyes:
     
  4. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Premiere beginnt mit Unterbrecherwerbung in der CL!

    Das genau ist es doch!Dieser dumme Spruch es war ja nur ein Spot.Am Anfang der Werbung bei Premiere war es z.B. in der Bundesliga Halbzeitpause auch nur ein Spot.
    Und was daraus geworden ist weiss ja wohl jeder.
    Es werden mehr Werbeunterbrechungen und mehr Werbespots werden wenn wir Abonenten uns nicht wehren.:wüt:
     
  5. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere beginnt mit Unterbrecherwerbung in der CL!

    Lieber Werbung als das Geschwafel von Nickles anhören müssen, aber das ist wohl Geschmackssache!:)
     
  6. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere beginnt mit Unterbrecherwerbung in der CL!

    Außerdem gar nicht so schlecht, daß man auch mal auf die Pipibox kann, ohne was zu verpassen :D

    Vielleicht gibts ja künftig 3 Preismodelle für Fußball-International?

    1. 5,99 mit 20 Werbespots und zusätzlichen Laufbändern
    2. 9,99 so wie jetzt, ohne Unterbrechung bei den Live-Spielen, aber 2-3 Spots in der Pause und bei den Zusammenfassungen
    3. 15,99 ohne jegliche Werbung (Ballacks Elfer wird halt dann zum 34. mal wiederholt, während die anderen Schichten kurz erfahren, was man mit der Eurocard alles kaufen kann oder auch nicht :rolleyes: )

    Ich will auch alles ohne Werbung, aber man muß Premiere schon zugestehen, daß sie die Rechtekosten kaum über die Abonnenten des Fußball-Paketes reinholen können und nur aufgrund von Quersubventionierung überhaupt dieses Angebot so anbieten, wie es derzeit ist.
     
  7. Haluk

    Haluk Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere beginnt mit Unterbrecherwerbung in der CL!

    Hier sollten mal Fakten und Zahlen auf den Tisch..

    Was kosten die Rechte, was kommt rein mit den Abos.. Was verdient man mit Werbung dazu, oder braucht man noch Werbung um es überhaubt bei schwarzen Zahlen behalten zu können.

    Geht es Kofler darum, noch mehr zu verdienen, oder einfach die Abopreise unten zu halten.

    :winken:
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.438
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere beginnt mit Unterbrecherwerbung in der CL!

    Dann würde ich die entsprechenden Abo-Teile sofort kündigen!! :wüt::wüt::mad::mad:
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Premiere beginnt mit Unterbrecherwerbung in der CL!

    Hi. :)

    Falsch! Je mehr ein PAY-TV-Anbieter mit Werbung verdient, desto mehr müssen sie an die Rechteinhaber zahlen. Es wird also nichts billiger und die Fußballmillionarios verdienen statt 6 Mio dann 8 Mio.

    Mir aber auch wurscht, da ich diese Werbesender eh nicht mehr abonnieren werde!
     
  10. Balliho

    Balliho Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere beginnt mit Unterbrecherwerbung in der CL!

    zahle keine 45 Euro habe mich aber auch fürchterlich geärgert.Du hast Recht, diese Art von Werbung hat jetzt eine andere Qualität bekommen!.Die loten jetzt das noch machbare an Werbung aus.Ich habe heute mein Missfallen zu dieser Thematik in einer Mail an Premiere zum Ausdruck gebracht.Hoffentlich reagieren andere Abonnenten auch so!.

    Gruß Balliho