1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere beginnt mit Unterbrecherwerbung in der CL!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von headbanger, 13. September 2006.

  1. andiR.

    andiR. Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere beginnt mit Unterbrecherwerbung in der CL!

    100% Zustimmung. Das "kumpelhafte" arena-Getue mag ich auch nicht. ;)
     
  2. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Premiere beginnt mit Unterbrecherwerbung in der CL!


    Genau das ist der Punkt.Wenn es dem Unternehmen hilft.Das ist Pay - TV und ich erwarte das eine laufende CL-Zusammenfassung nicht von Werbung unterbrochen wird!
    Genau das macht Kofler seit Jahren und mit Leuten mit einer Einstellung wie deiner ist er sicherlich sehr zufrieden.
    Kannst du dich noch erinnern an die BL auf Premiere?Da war in der Hz. erst ein und dann zwei Werbespots und schließlich war die Hz. am Ende so mit Werbung zugepflastert,das es kaum noch einen Unterschied zu den Privaten gab.
    Genauso ist es hier!Wenn jetzt die große Masse wieder so reagiert wie du,wird es nicht bei der einen Werbeunterbrechung und den paar Spots bleiben.
    Hast du Kolflers Salamitaktik in Sachen Werbung denn immer noch nicht durchschaut?Merkst du nicht wie er immer mehr die Grenzen des Werbemachbaren auslotet?
    Und es waren nicht nur UEFA Sponsoren für die da geworben wurde!
    Für mich gibt es da nur eins und das ist kündigen!Nur um Premiere zu zeigen,jetzt reicht es,der Bogen ist überspannt.
    Wenn das genügend Leute tun,werden die,ähnlich wie bei den Logos auf Premiere Film,schon einlenken und den Mist lassen.
    Dann kann man die Kündigung ja wieder zurückziehen,wenn man ohne Premiere nicht leben kann.

    Bedenke das es das erstemal war das Premiere Werbung gemacht hat,die auch durch tausend Tricks und Haarspaltereien nicht anders zu bezeichnen ist als Unterbrecherwerbung!!!!!
    Das hat schon eine neue Qualität!Und wie gesagt,wenn alle so reagieren wie du,wird es nicht bei der einen Werbeunterbrechung bleiben.Und es wird sich auch nicht nur auf die CL beschränken.:winken:
     
  3. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere beginnt mit Unterbrecherwerbung in der CL!

    Sei doch froh überhaupt in Genuss zu kommen alle CL Spiele live zu sehen. :p
     
  4. penny24

    penny24 Guest

    AW: Premiere beginnt mit Unterbrecherwerbung in der CL!

    da für zahlt er ja auch.
     
  5. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Premiere beginnt mit Unterbrecherwerbung in der CL!

    Genau,ich zahle dafür die CL zu sehen!!!!Nicht um mich von Werbung mitten in der Sendung nerven zu lassen!!!!!
    Über Leute wie dich kann ich nur noch den Kopf schütteln.
    :wüt:
     
  6. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere beginnt mit Unterbrecherwerbung in der CL!

    So unterschiedlich können die Geschmäcker sein. Für mich steht an erster Stelle ganz klar das Bild, das Gequatsche drumherum ist für mich eher zweitrangig. Und einen Dieter Nickles brauch ich nun nicht wirklich.
    Allerdings gefällt mir das Kumpel-Getue bei Arena nun wirklich nicht. Vom Studio ganz zu schweigen, mit dem komischen Olli Welke. Aber immerhin haben sie halt ein tolles 16:9 Bild, und das finde ich ist bei ner Übertragung wohl primär am wichtigsten.
     
  7. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.256
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere beginnt mit Unterbrecherwerbung in der CL!

    selbst wenn premiere die werbung mit der cl zusammenfassung unterbrechen würde und nicht umgekehrt, würden das einige noch kritiklos hinnehmen. es sind im übrigen fast immer die selben user die jeden mist den premiere verzapft schönreden und ihn als innovation verstanden wissen wollen.
     
  8. uboot

    uboot Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere beginnt mit Unterbrecherwerbung in der CL!

    Eventuell wurde die Zusammenfassung unterbrochen, weil es zu einer Verzögerung kam. Vielleicht dauerte es noch, bis Magath beim Jan eintraf. Außerdem war es nur ein Spot, natürlich drumherum jeweils mit dem blöden Vodafone und Ford Shit.
     
  9. Balliho

    Balliho Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere beginnt mit Unterbrecherwerbung in der CL!

    @Ronnos
    hier liegst Du aber vollkommen daneben.Hier wird gutes Geld von Seiten der Abonnenten gezahlt.Aber dieses immer mehr an Werbung kann ich nicht mehr akzeptieren.Wir haben es hier mit Pay TV zu tun!.Ich glaube, Premiere hat diese Sache mit der Werbung schon überdreht,viele Abonnenten werden diese Form nicht akzeptieren und kündigen!.
     
  10. Bornie

    Bornie Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere beginnt mit Unterbrecherwerbung in der CL!

    Genau, ein Spot. Und in 14 Tagen sind es dann "nur" zwei. Und so geht es immer weiter. Aber es gibt zuviele Leute die sich alles gefallen lassen!!!