1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere beginnt mit Unterbrecherwerbung in der CL!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von headbanger, 13. September 2006.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Premiere beginnt mit Unterbrecherwerbung in der CL!

    Das soll auch sehr stark beruhigen!
    Das verabreiche man einer Frau wenn sie zu wild wird! :D
    Aber das is nu OT!
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere beginnt mit Unterbrecherwerbung in der CL!

    Bei Blockbuster und bei Entertainment - also bei Filmen und bei Serien - ist meine Werbereizschwelle erheblich niedriger. :D

    Sollte hier Werbeunterbrechung kommen, würde ich mein Abo sofort kündigen und auch nicht mehr verlängern. :wüt::wüt::rolleyes:

    Im Sportbereich war schon immer mehr Werbung als auf den Film- und Themankanälen. Besonders schlimm war es immer bei der BuLi (ist ja jetzt nicht mehr). Die Sportzusammenfassungen der BuLi wurden aber auch nicht unterbrochen. :D:):love:

    Wurde die CL-Zusammenfassung früher nicht auch schon unterbrochen?? :confused::p:p:p
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere beginnt mit Unterbrecherwerbung in der CL!

    Na und? Kofler wird schon sehen was er davon hat!!

    Dann halt ohne Premiere Fussball International!!! :):):eek:
     
  4. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Premiere beginnt mit Unterbrecherwerbung in der CL!


    Ich sagte ja bereits das ich mit der Werbung in der bisherigen Form und dem bisherigen Maße keine Probleme habe.
    Also Werbung vor und nach dem Spiel und in der Hz.!Aber wie gesagt das eine Zusammenfassung der CL oder früher der BL durch Werbung unterbrochen wurde,hat es bisher noch nicht gegeben.Das ist schon eine neue Dimension und hat auch nix mit den UEFA Sponsoeren zu tun die sie bringen müssen.Das haben sie bisher auch vor und nach den Spielen und in der Hz. getan.
    Ausserdem waren das nicht nur Spots von UEFA Werbepartnern die da in der CL-Zusammenfassung gezeigt wurden.:winken:
     
  5. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Premiere beginnt mit Unterbrecherwerbung in der CL!


    Nein,es war heute das erstemal das eine CL-Zusammenfassung von Werbung unterbrochen wurde.Und du kennst ja Kofler,wenn kein Gegenwind von den Abonenten kommt wird er die Werbedaumenschrauben noch weiter anziehen.:winken:
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.918
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Premiere beginnt mit Unterbrecherwerbung in der CL!

    Ich geb dir ja recht, was die Zusammenfassung betrifft. :winken:

    Wollte nur darauf hinweisen, das es beim Sport immer Werbung geben wird, weil es oft vertraglich zugesichert wurde wie bei der CL :) Glaube auch nicht, daß Premiere was von Mastercard bekommt.
     
  7. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Premiere beginnt mit Unterbrecherwerbung in der CL!

    Wie gesagt,damit habe ich kein Problem.Nur zahle ich für Premiere Komplett 45 Euro!Und da erwarte ich einfach mir eine Spieltags Zusammenfassung ohne Werbeunterbrechung anschauen zu können.
    Bei Sport Liveübertragungen muss man mit der Werbung leben,da gebe ich dir Recht.Aber das die Zusammenfassung jetzt auch noch mit Werbung zugemüllt wird ist schon ein dicker Hund und hat eine ganz neue,andere Qualität.
    Ich zahle Geld an Premiere für Programminhalte,nicht für Werbespots.:winken:
     
  8. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: Premiere beginnt mit Unterbrecherwerbung in der CL!

    Der Georg meinte, dass das ein einmaliges Versehen gewesen wäre.
     
  9. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Premiere beginnt mit Unterbrecherwerbung in der CL!

    Ich war gestern auch nicht glücklich darüber, aber wenn es dem Unternehmen hilft, ein paar Kröten zu machen, kann ich das verkraften.
    Ich war schon froh, dass ich endlich mal wieder auf Premiere Fußball schauen konnte, auch wenn das Bild nicht in 16:9 und sehr schlecht war, ist mir die gesamte Präsentation 1.000 Mal lieber als auf arena. Das Produkt Fußball auf Premiere wirkt FÜR MICH wesentlich wertiger als auf arena.
     
  10. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere beginnt mit Unterbrecherwerbung in der CL!

    Und bald ist ein laufband zu sehen mit Werbung:D :D :D :D :D