1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere begeht Vertragsbruch!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Amare, 20. März 2004.

  1. Pummelchen

    Pummelchen Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Nach einigen Stunden Lesens und Cappuccinos breites_ bin ich auch am Grübeln, was bei einer SoKü zu o.g. Zitat wohl passieren könnte?

    Worst-Case: Box zurücksendenmüssen und ab 1.4. Out?
    Best-Case: Box behalten, Noch 3 Monate frei? nach SoKü?

    Werde wohl zähneknirschend 4x3 Teuro bis zum regulären Kü-Termin bezahlen - entt&aum

    MfG
     
  2. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
  3. Pummelchen

    Pummelchen Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mitnichten!!!! Erspart mir u.U. langwieriges Lesen hier! Sport+Plus=20 Teuros....bisher ohne Plus....ein wenig "Pokern" ist nach Fall der Preisbindung wohl angesagt?
    MfG+erste Überlegung!
     
  4. Spamfabrik

    Spamfabrik Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also ich bin ja der Meinung, daß wegen oben genannter AGB-Klausel Premiere die erhöhten Abogebühren erst für den Monat Juli kassieren kann.

    Ist mir aber egal, da ich 2004 Neukunde wurde, meine Preise erhöhen sich sowieso nicht.

    Ich kann nur jedem raten, bei Premiere auf Vertragserfüllung zu bestehen, auf Rücküberweisung oder Anrechnung der für April- Juni zuviel abgebuchten 3,- zu bestehen und, wenn nach 6 Wochen keine Reaktion kommt, Abbuchung stornieren und den korrekten Betrag überweisen (dies aber erst als ultima ratio).

    Grüße
    S.P. Amfa-Brik