1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere begegnet Hackern mit Code-Wechseln

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. August 2007.

  1. Anzeige
    AW: Premiere begegnet Hackern mit Code-Wechseln

    wer oder was bist du denn? liest du eigentlich auch die postings auf die du antwortest?

    du sagtest ein kartenwechsel kostet nicht viel, anhand zwei einfacher beispiele habe ich dir das widerlegt. ob ein kartenwechsel kommt oder nicht habe ich mich nicht zu geäussert.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.612
    Zustimmungen:
    14.909
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere begegnet Hackern mit Code-Wechseln

    Ärgerlich ist das, aber ob wirklich viele Kunden weg wären, ich glaubs nicht.
    Ein Karten- und Verschlüsselungswechel wird es geben. Das verlangen auf Dauer schon die Sendelizenzgeber (wie Filmstudios).
    Sonst bekommt Premiere noch mehr Ärger und keine Rechte mehr...
     
  3. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    46.267
    Zustimmungen:
    18.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Premiere begegnet Hackern mit Code-Wechseln

    André Kudelski höchstpersönlich hatte in einem Interview bestätigt, daß ein Kartentausch Teil des Mietgeschäfts mit Premiere ist, auf deutsch: in den Mietraten, die Premiere an Kudelski überweist, ist ein Kartentausch mit eingeschlossen. Premiere würde der Kartentausch also nichts extra kosten. Entgegen allen Gerüchten einiger Oberschlauen.

    Warum noch kein Kartentausch gemacht wird, ist doch offensichtlich: Kudelski kennt noch nicht alle Schwachstellen, die die Hacket benutzen. Und solange das so ist, ist ein Kartentausch rausgeschmissenes Geld.

    Das Interview findet man mittels Boardsuche, ich hatte es schon mehrfach gepostet ;)
     
  4. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    14.359
    Zustimmungen:
    1.920
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere begegnet Hackern mit Code-Wechseln

    klar doch.....
     
  5. sattv23

    sattv23 Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere begegnet Hackern mit Code-Wechseln

    haja doch
     
  6. harry 7

    harry 7 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia Kabel 2xIntel
    Sagem Kabel 1xIntel
    AW: Premiere begegnet Hackern mit Code-Wechseln

    Es gibt für jedes Schloß einen Schlüssel.
    Manchmal dauert es halt etwas bis er "gefeilt" ist. :p
     
  7. sattv23

    sattv23 Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere begegnet Hackern mit Code-Wechseln

    wer weis wer schon an den schlössern von nds-videoguard und conax und powervu schon fest feilt:D :D :D
     
  8. harry 7

    harry 7 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia Kabel 2xIntel
    Sagem Kabel 1xIntel
    AW: Premiere begegnet Hackern mit Code-Wechseln

    Je mehr damit verschlüsseln desto mehr schauen damit folglicherweise läßt sich mit nem Hack mehr Geld verdienen.
    Ganz einfaches Prinzip der Marktwirtschaft.
     
  9. sattv23

    sattv23 Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere begegnet Hackern mit Code-Wechseln

    kennt schon einer soon dietrich der an den schlössern schon feilt dieser verschlüsselungen?:D :D :Dobwohl es ja für powervu auch cams gibt unsd zwar offizielle,und powervu auch sehr weit verbreitet ist
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2007
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    294
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Premiere begegnet Hackern mit Code-Wechseln

    Wer sagt das?
    Wo steht das zum nachlesen?
    Ohne Rechte ist doch nicht ganz so schlimm, man hat doch Star- ;).
    Du weißt in welchem Loch der Schlüsselmeister hockt und wartet?
     

Diese Seite empfehlen