1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere begegnet Hackern mit Code-Wechseln

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. August 2007.

  1. veryhard1

    veryhard1 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    4x D-Box1 Sat
    3x Bluecam
    1x Amon 4.1
    1x D-Box 2 Sat Sagem
    1x D-Box 2 Sat Philips

    das ganze an:

    85cm Triax 13,0°(Quad)+19,2°(Quad)
    125cm Fuba 19,2(Single)+23,5(Twin)+28,2+28,5(Fokus)(Twin)

    Das ganze in 53,5°;7,5°
    Anzeige
    AW: Premiere begegnet Hackern mit Code-Wechseln

    ist in der mosc welt üblich premiere nicht auszuschreiben...ich nenne mal einige synonyme pw, brumiere, brummi, doofler tv...
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere begegnet Hackern mit Code-Wechseln

    Weil sie noch in den Kindergarten gehen:D :D :D
     
  3. meisterX

    meisterX Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere begegnet Hackern mit Code-Wechseln

    Was/wer ist das?

    edit: Okay, Beiträge danach gelesen. Eigentlich hatte ich aber ein höheres Niveau erwartet. Was ist denn eigentlich mit Premiere? Wieso sollen die Langeweile haben? Haben die wieder etwas geändert?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2007
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere begegnet Hackern mit Code-Wechseln

    Premiere hat einen Vertrag mit Nagravision bis 2013. Vertrag ist Vertrag! Vielleich kommen bald ja neue Karten und dann ist die Sache für ein Paar Jahre erledigt. Und ab 2013 wird Premiere vielleicht wechseln.
     
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere begegnet Hackern mit Code-Wechseln

    Schon wieder Gerüchte!
    Ich habe schon gelesen, dass mehr und mehr Sender mit Emus nicht mehr gehen.
     
  6. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere begegnet Hackern mit Code-Wechseln

    Und im Rahmen dieses Vertrages gibt es garantiert irgendwelche Garantieklauseln, die Nagra dazu verpflichten das System abzusichern. Notfalls auch mit einem Kartentausch.

    Das sein nur zu diesem dummen Geschwafel von diesen Wafer- und Emuheinis hier mal bemerkt, die in verzweifelter Hoffnung meinen, daß Premiere wegen der Kosten nicht tauschen wird.

    Der Tausch würde Premiere nur wenig kosten, da die Karten nun mal Eigentum von Nagra und nicht von Premiere sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2007
  7. AW: Premiere begegnet Hackern mit Code-Wechseln

    bissel realitätsfern, oder?

    • was glaubst du denn kostet alleine die logistik mal grob geschätzt 3.5 mio. karten zu tauschen?
    • garantiert können nicht alle receiver die neuen karten verarbeiten => gerätetausch. bist du als kunde bereit die kosten für einen neuen receiver zu übernehmen?
    das sind nur zwei punkte die zu bedenken sind...
     
  8. Daniel-T

    Daniel-T Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere begegnet Hackern mit Code-Wechseln

    oh toll die karten du schlaumeier... um die karten geht es aber auch überhaupt nicht... im gegensatz zu gewissen lizenzen bzw vieeeeel meeeehr zu lizenzierten boxen... weißt du was da für eine kohle drinnsteckt.. denk nur an die pacehd receiver humax hd receiver premiere festplattenreceiver zb pdr für kabel oder sat alle mit premiere zertifizierung weil da ein cam drinn ist das EBEN FÜR NAGRAVISION IN DER DERZEITIG REVISION FUNKTIONIERT .... und boxentausch? macht das auch Kudelski SA? heh? EHER NICHT... man ihr redet auf der einen seite von..

    ... ja ja ja die ganzen Wafercard fritzen und Moscler...
    auf der anderen Seite schwafelt ihr genausooooooo dummmen Schwachsinn...

    oidaaaaaaa! :winken:
    sicherlich - kartentausch bzw auf ein neues rom-model wäre weniger ein problem.. so wär von euch weiß jetzt wie es mit den receivern und den verbauten cams darin aussieht.. wer weiß welcher receiver dann das spielchen mitmacht? oder warum gibt es s02 karten und dann s04 und nicht blos NUR s04?
    vorallem noch eins... würde man das system wechseln jetzt schon... DANN würde man auch neue Boxen natürlich brauchen... und das KANN SICH KEIN UNTERNEHMEN DAS GEWINN ORIENTIERT HANDELN WILL EINFACH SO LEISTEN... egal wie es heißt...


    ach ******* drauf redet von irgendwann... morgen kommen die ****in marsmenschen, die verschlüsseln dann alles in idiotencast4 xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2007
  9. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere begegnet Hackern mit Code-Wechseln

    @Daniel-T & DagobertsNeffen

    Dada, gaga, laber. Blubber, blubber, blubber.

    Ich glaube ich habe gerade ein Déjà-vu. Genau das selbe Prollgeschwafel wie zur Zeit der 0384er Betacrypt Karten. Und dann kam einfach die Umstellung auf Nagra. Sowas aber auch.

    Die Hoffnung stirbt immer zuletzt, nicht wahr?

    Der Kartentausch kommt, so oder so.
     
  10. mister.love

    mister.love Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere begegnet Hackern mit Code-Wechseln

    mal nur so am rande ich kenn da schon einen der den neuen ndskey für kabel-bw schon geloggt hat:D :D :D und bald ist auch skyitalia bskyb und viasat in nds hell:D