1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere begegnet Hackern mit Code-Wechseln

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. August 2007.

  1. timar

    timar Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere begegnet Hackern mit Code-Wechseln

    da möchte ich mal meinem Mitteilungsbedürfnis etwas Luft verschaffen :D

    an alle Premiere-Kunden in diesem Forum:

    kommt endlich von eurem hohen Ross runter, (fast) jeder von euch, der sich im Internet herumtreibt, begeht dauern Lizenzverletzungen. Soll mir keiner sagen, dass er nie eine MP3 (illegal) runtergeladenen hätte. Oder eine gecrackte Office Version am laufen hat. Oder sich seine Lieblings-US-serie schon mal vorab aus dem Netz saugt, weil sie in D erst in paar Jahren läuft. Lustig finde ich es vor allem, wenn bei einschlägigen P2P-Szenen von "Moral" gesprochen wird, falls jemand DL aber nich UP macht. hahaha überhaupt nicht widersprüchlich

    an alle Premiere-"Schwarz"-Kunden:

    lasst bitte dieses "ich hab ein ABO aber ich interessiere mich trotzdem für Verschlüsselungssysteme" nur weil ihr Angst habt, das DF euere IP speichert und an Premiere weitergibt.

    Ganz wichtig: hört auf mit diesem "Premiere ist eh nur Schrott dafür bezahle ich doch keine Kohle". Schrott? Ganz einfach -> nicht Abonieren! Und auch net Schwarz kucken! Es gibt kein Menschenrecht für qualitatives Fernsehen, aber durchaus das Recht von Menschen, angemessen mit Grundbedürfnissen versorgt zu werden (Wasser, Elektrizität, medizinische Versorgung usw). Während also in grossen Teilen der Erde die Menschen um sowas kämpfen, kämpfen wir hier für besseres PayTV? Wie krank ist das denn?

    an mich:

    schmeiss dein gecrackten Receiver aus dem Fenster, nimmt statt deiner illegalen MS Office Version OpenOffice und hör bloss auf, auf solchen Foren deine Statements zu geben

    so wer parkt hier nun meinen Ross :D
     
  2. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere begegnet Hackern mit Code-Wechseln

    Hier in diesem Forum gibt es in den letzten Tagen aber viel Neulinge :cool: .
    Ist das sonst noch jemandem aufgefallen :confused:
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.671
    Zustimmungen:
    24.719
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere begegnet Hackern mit Code-Wechseln

    Die haben mangels Bild bei PREMIERE nun auch für andere Sachen Zeit :D
     
  4. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere begegnet Hackern mit Code-Wechseln

    Ja.

    Und vor allem die "Mitteilungsbedürftigen", welche ihr unrechtes Handeln mit pauschalen und nicht bewiesenen Unterstellungen rechtfertigen.

    Manchmal frage ich mich schon, wie tief manche in ihrem kriminellen Schwarzglotzer-, Hacker- und P2P-Sumpf stecken, wenn sie nicht mal mehr auch nur ansatzweise auf die Idee kommen, daß es auch Internetnutzer gibt, die mit solchen Machenschaften und solchen Individuen nichts zu tun haben wollen.

    Internet + Premiere Abonnent = Kriminell oder "hohes Roß"

    Gibt schon merkwürdige Vögel. :rolleyes:
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere begegnet Hackern mit Code-Wechseln

    Gibts jetzt tägliche Codewechsel?
     
  6. veryhard1

    veryhard1 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    4x D-Box1 Sat
    3x Bluecam
    1x Amon 4.1
    1x D-Box 2 Sat Sagem
    1x D-Box 2 Sat Philips

    das ganze an:

    85cm Triax 13,0°(Quad)+19,2°(Quad)
    125cm Fuba 19,2(Single)+23,5(Twin)+28,2+28,5(Fokus)(Twin)

    Das ganze in 53,5°;7,5°
    AW: Premiere begegnet Hackern mit Code-Wechseln

    und wenn, di baumarktschachteln laufen mittlerweile wieder auf au....zum beispiel der smart und dessen kopien
     
  7. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Premiere begegnet Hackern mit Code-Wechseln

    Langsam hier zum abko.tzen mit diesen Brümmereassis ! Haben die etwa langeweile oder was ??? Sche.iss Saftladen !!!


    Gruss aus Neustadt
     
  8. AW: Premiere begegnet Hackern mit Code-Wechseln

    was juckt dich das bibi [​IMG] du hast doch eh kein premiere abo mehr (so deine letzte aussage) und deinen kindern wolltest du ja premiere kinder vorenthalten
     
  9. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere begegnet Hackern mit Code-Wechseln

    Kannst du das nicht ein bisschen gewählter ausdrücken?
     
  10. Dale Earnhardt

    Dale Earnhardt Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere begegnet Hackern mit Code-Wechseln

    wieseo verwenden mache anstatt premiere die bezeichnung brümmere ?