1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere begegnet Hackern mit Code-Wechseln

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. August 2007.

1. Anzeige
    AW: Premiere begegnet Hackern mit Code-Wechseln

1- 2- 3 Polizei.

Sämtliche Posts von dir zielen drauf ab jemand anderem eine reinzuwürgen.

Dem einen unterstellst du er könne nicht rechnen, dem anderen er wäre dumm, einem anderen wiederum blöffst du an warum er einen Thread aufmacht....

Also mit dir ist nicht gut Kirschen essen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2007
  2. AW: Premiere begegnet Hackern mit Code-Wechseln

3- 4- 5- 6 gleich holt dich die Hex.

das absetzen mehrere Post hintereinander ist völlig legitim. Da des öfteren mehrere User einem antworten und man dann Stück für Stück deren Posts beantwortet. Ich schreib ja nicht wie andere irgendwelche Posts um den "Zähler" zu pushen.

Ich weiß es gibt auch in anderen Foren Menschen die eine andere Meinung wie du haben. Auch wenn es dich nervt- gewöhn dich dran.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2007
  3. germankid

germankid Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das glaube ich aber jetzt nicht.
    Die Firmen wären doch ruck zuck dicht wenn so etwas bekannt wird.
    Meinst du nicht eher, dass da erst beim Händler gepatchte Firmware draufgekommen ist?

P.S. @Doppelwhopper: Hör endlich auf hier so einen Mist zu verbreiten....
    Du gehörst echt in die KiTa, wo jemand auf dich aufpasst!

MFG Peter

4. AW: Premiere begegnet Hackern mit Code-Wechseln

germankid... mmmh dem usernamen nach mußt du doch in die kita.

was ist den mist was ich schreibe? gefällt dir meine ansicht nicht die ich über Hacker habe? Setz mich doch einfach auf ignore. Ich habe niemanden beleidigt und bin absolut friedlich.... Jedoch die Meinung eines anderen als "Mist" zu bezeichnen verstößt gegen die Board- Regeln. Also bitte vorsichtig sein.

5. germankid

germankid Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, darauf setze ich dich auch.
    Aber wenn man Sachen nicht als Mist bezeichen darf, was soll ich dann tun?
    Soll ich Sachen wie z.B. "1- 2- 3 Polizei." oder "3- 4- 5- 6 gleich holt dich die Hex." als grandiose Aussagen loben?

MFG Peter

6. AW: Premiere begegnet Hackern mit Code-Wechseln

Die Ironie und den Sinn dahinter hättest du einfach verstehen müssen...

7. maniatore2006

maniatore2006 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Koscom SDF 3510, Technisat MF4

Also ich kann nur für mich selber sprechen ich habe einen Apollo Phönix gekauft und für 99,-€ Online den habe ich nun mit der Aktuellen FW von der Phönix seite aktualisiert und Sofort war Premiere Offen wie Verhält man sich dan einfach nicht hinschalten? ich habe nichts weiter gemacht....

Die selbe FW Bekommst du Auch auf der Herstellerseite von Koscom (deutsche version des Apollo Phönix 100% baugleich) Ich habe diese box Bereits seit einigen jahren und gennauer gesagt seit zwei und als ich diese box Gekauft hatte Ging Premiere noch nicht bis zum Dez. 2006 da war es auf einmahl offen ohne das ich was gemacht Hätte dan so Märtz war es wider vorbei und seit den 17.08.07 Ging es mit dem Update wider. Wie GEsagt mit dem Update vonder Ofiziellen Phönix seite. http://www.phoenixsat.com/

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2007
  8. Phalep

Phalep Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat

die imagekisten freunde juckt das alles auch nich wirklich ....

9. paceman

paceman Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

die ersten code-wechsel haben mich ja gar nicht so gestört, aber am letzten sonntag brauchte meine kabelbox mit karte natürlich ca 5-6min um wieder ein bild zu zeigen. gut im ersten moment habe ich erstmal auf verschieden sender gezapt aber dann stehen lassen und gewartet. klar ist das eine kurze zeit doch als zahlender kunde ist das ärgerlich. wenn ich dann lese das es andere boxen mit lanverbindung da viel schneller reagieren frage ich mich warum ich dann nicht auch auf die illegale seite wechsel.
    bin gespannt ob dieses we wieder ein wechsel erfolgt.

10. jolly_roger01

jolly_roger01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Davon kannst du mal ausgehen. Denke, daß jetzt mind. wöchentlich ein Keywechsel erfolgt. Ob sinnvoll, sei mal dahingestellt.

Greetz Jolly