1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere begegnet Hackern mit Code-Wechseln

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. August 2007.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Premiere begegnet Hackern mit Code-Wechseln

    Quelle? :eek:
     
  2. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere begegnet Hackern mit Code-Wechseln

    nein, woher kriegen denn emus ihre keys?
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Premiere begegnet Hackern mit Code-Wechseln

    ...vom Sat.
     
  4. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere begegnet Hackern mit Code-Wechseln

    Damit ärgerst auch den zahlenden Kunden, bei vielen Premiere-Zahlern klappt das AU auch nicht, somit werden zu den genannten Zeiten die Telefone bei Premiere heiß laufen :)

    Was meinst weshalb die Keys erst nach der Buli getätigt werden? Um den zahlenden Kunden nicht zu verprellen.
     
  5. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere begegnet Hackern mit Code-Wechseln

    aso :) ich dachte die wären in den keylisten hinterlegt die man so im netz findet. naja ich bin ja braver zahlender zuschauer, daher kenn ich mich damit nich so aus :)
    mir war nicht klar das die emus die keys aus dem datenstrom rauslesen können, dachte das ginge nicht.
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Premiere begegnet Hackern mit Code-Wechseln

    bin natürlich auch zahlender Zuschauer, aber weshalb sollte ich nicht dennoch Fachwissen haben? :confused:

    Dann würden die Original Smartcards ja auch nicht funzen. ;)
     
  7. imy

    imy Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere begegnet Hackern mit Code-Wechseln

    Deswegen also war gestern der Bildschirm für ne halbe Minute schwarz. Hatte den Dekoder lange Zeit ausgeschalten (Urlaub) gelassen. Wird man im laufenden Betrieb gestört wenn so ein Wechsel stattfindet (Ruckler)? Wie sieht es mit Aufnahmen aus? Wenn ich zb mit der dbox2 auf PC was aufnehme, (mit Karte damit keine Mißverständnisse aufkommen) und währenddessen kommt der Wechsel, kann die Aufnahme gestört oder abgebrochen werden?
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere begegnet Hackern mit Code-Wechseln

    Ich denke schon, dass es etwas bringt. Die großen Freaks sind ja eh nicht das Problem für Premiere sondern die eigentlich rechschaffenden, normalen Leute, die durch Freunde oder Zufall auf die "geöffnete" Tür stoßen.

    Wenn regelmäßig am Sonntag der Bildschirm schwarz wird und Freunde helfen müssen oder der Receiver erst an den PC muß, ist schon viel gewonnen.
     
  9. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere begegnet Hackern mit Code-Wechseln

    Sch*eiß Job. Das Nagra/Aladin System ist im Ar...! Punkt. Da hilft nur eines. Ein neues und besseres.
     
  10. klausmeier

    klausmeier Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere begegnet Hackern mit Code-Wechseln

    Ich bin die Quelle.