1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere begegnet Hackern mit Code-Wechseln

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. August 2007.

1. Vossi

Vossi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Premiere begegnet Hackern mit Code-Wechseln

Also unbestritten finden reine FTA Receiver ala Megasat 4000 oder Smart MX04 und viele weitere wie z.B. Vantage 2xx reissenden Absatz..... einfach mal bei ebay eingeben ;)

2. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

getreu eurem beliebten motto...wenn der andere recht hat oder die argumente ausgehen..... :eek: :winken:

3. fragenmeister

Punkte für Erfolge:
    36

falls es wirklich so wäre, was soll daran schlimm sein??

ich habe auch einen vantage und?? sind alles potenzielle hacker nicht wahr..?! :eek: :LOL:

4. Vossi

Vossi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Du kapierst es nicht...

5. hans-hase

hans-hase Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)

Eben.
    Damit werden den Aktionären potentiell entgangene Einnahmen vorgegaukelt. Kaum einer, der schwarz sieht, würde sich ein reguläres Abo leisten können und wollen!
    Andererseits, der Effekt des "Bekannt" werden sozusagen als Werbemaßnahme ist auch nicht zu unterschätzen, und man bleibt im Gespräch. Auch Micro$oft & Co. haben das über die Jahre ja ähnlich gehandhabt, dass die massenhaft "illegalen" Kopien stillschweigend tolleriert wurden. Nun, da das Fast-Monopol erreicht ist, muß die Daumenschraube angezogen werden und illegale Kopien verhindert werden.

Ich hab da kein Problem, der GEZ zu zahlen.

Da bringst Du aber etwas mächtig durcheinander: Erschleichen zahlungspflichtiger Dienste ist das kommerzielle Ausbeuten der Ergebnisse von technischen Neugier und Hacken zu Lasten der Programm-Anbieter. Also das Verwenden von Piratenkarten, EMUs usw. zur illegalen Enschlüsselung ist sowas. Das Hacken und technische Forschen an sich ist das nicht (auch wenn der neue Hackerparagraph das etwas unfreundlicher sieht), denn die Hacker haben ja meist auch noch Abos, nutzen die Karten für Zweitgeräte usw.
    Das Problem ist ja eher, dass man scheinbar absichtlich ein unsicheres propitäres Verschlüsselungssystem verwendet...

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2007
  6. fragenmeister

Punkte für Erfolge:
    36

und du hörst zu sehr auf das und glaubst auch noch, was die typen in unterföhring immer so rausblubbern... :winken:

7. AW: Premiere begegnet Hackern mit Code-Wechseln

nein eher getreu dem motto: "wenn der liebe fragenmeister wieder stänkert." Das einzige was bei dir zieht ist Ignore.

8. AW: Premiere begegnet Hackern mit Code-Wechseln

Klar wir sind alle aus Unterföhring und übernehmen bald die Weltherrschafft.:eek: :eek: :eek:

9. AW: Premiere begegnet Hackern mit Code-Wechseln

na wenn du meinst....

10. AW: Premiere begegnet Hackern mit Code-Wechseln

Da es mir etwas zuviel Kindergarten wird... verabschiede ich mich... Ciao