1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere begegnet Hackern mit Code-Wechseln

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. August 2007.

1. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere begegnet Hackern mit Code-Wechseln

das ist die gleiche logik nach der die musikindustrie ihren "schaden" auswürfelt...
    jemand der gerne filme zuhause anschaut, zeitnah vor allem, der hat sich die filme schon lange in der (online)videothek geholt...
    die verwertungskette ist total überdehnt aber das ist ne andere story.

die früheren karten und keywechsel haben doch ganz klar gezeigt das es nur minimalst mehr abonnenten gibt wenns dunkel wird. also ist der reale schaden viel geringer als ihn manche wahrhaben wollen.

frag mich auch wieso soviele jammern hier, was scherts mich das andere nicht zahlen? zahlt ihr auch keine steuern weil andere das auch nicht machen? betrügt ihr weil andere auch so reich werden? es gibt immer leute die an den regeln vorbei leben. das ist aber das problem von premiere nicht der der kunden...

2. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Ich bin dafür das alle ihr 20€ Abo abgeben was aufgrund eines hier im Forum geposteten Gutscheins abgeschlossen wurde.
    Das ist Geschäftsschädigend, das ist unmoralisch, das ist nicht gut!

3. AW: Premiere begegnet Hackern mit Code-Wechseln

mmmh. Ich leiste mir auch keinen Lamborghini bzw. fehlt mir das Geld dazu... Muß ich dann aber einen klauen??? Ich glaub nicht. Nur weil mir das Geld für bestimmte Dinge fehlt oder ich sie mir aus anderen Gründen nicht gekauft hätte, ist es keine Entschuldigung sie mir zu "klauen".

4. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ja deine einstellung :) nur wieso regst du dich darüber auf das jemand seinen lambo offen stehen lässt? das machst du bei premiere schon....ist deren problem nicht deins.
    ausserdem war die frage halt ob die filme gekauft werden würden...
    nicht lizensierte kopieren anfertigen oder sich das erschleichen von leistungen bei premiere ist kein klauen im wörtlichem sinne, es fehlt ja danach nix. daher ist die hemmschwelle auch wohl um einiges geringer...

5. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Die Argumentation stimmt schon. Illegales Schwarzsehen ist schlicht-weg eine Straftat und moralisch nicht zu vertreten.

Man sollte aber keinen großen Wind in der Öffentlichkeit machen, sondern sensibel mit diesem Thema umgehen, durch die ganzen Beiträge in zig Foren könnte man den Anschein gewinnen, die halbe Bundesrepublik schaut Premiere schwarz. Ich denke, das trifft wohl er nicht zu. Hier entsteht ein falscher Eindruck und das geht eindeutig zu Lasten des Anbieters. Säße ich in den Führungsetagen von Premiere oder einigen anderen Kabelnetzbetreibern (die haben nämlich die gleichen Probleme, nur wird darüber nicht berichtet und diskutiert) - dann wäre mir wohler, je weniger in der Öffentlichkeit über dieses Thema diskutiert wird.

6. AW: Premiere begegnet Hackern mit Code-Wechseln

absolut grottenschlechte argumentation deinerseits. nur weil der lambo nicht abgesperrt ist, ist es die erlaubnis ihn zu entwenden.Nur weil die Verschlüsselung seitens Premiere offen ist, ist es o.k. sich das ilegal zu besorgen????Hallo???? Gehts noch??? Ich hoffe dass bei dir mal einer einbricht und einfach mal dein Hab und Gut klaut. Mal sehen wie du dann reagierst. Ich werde dann einfach sagen: "Tja wenn du keine Gitter vor dem Fenster hattest- selber Schuld. Man konnte ja die Fenster mit nem Stein einwerfen und sich somit Zutritt verschaffen. Oder du vergisst mal die Haustür abzusperren... ist dass dann auch eine Einladung?Ohje hier sind schon ein Haufen verquerer Leute.

7. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

hab ich gesagt das es ok ist? nein hab ich nicht. aber egal du willst halt die feinen unterschiede nicht sehen, macht auch nix.

8. AW: Premiere begegnet Hackern mit Code-Wechseln

jaja immer die feinen unterschiede *müdes lächeln* glaub mir wer so argumentiert wie du.... aber lassen wir es. was deine eltern an regeln und anstand dir nicht beibringen konnten, werde ich sicherlich nicht nachholen.diskussion etc. hiermit beendet. ich habe meinen standpunkt vertreten und damit ist gut.

9. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

wirf mir nicht vor wenn du nicht verstehst was ich geschrieben habe....
    ich werds dir aber nicht nochmal erklären, du hast ja dein meinung schon :D

10. BuckFush

BuckFush Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Irgendein Technisat-Ding PK-II glaub ich.

Premiere Film Thema + WM-TIcket

Ja.. bin ich... Jedenfalls schreibt ich SEIT mit T und nicht mit D.
    Gott was sich hier tummelt... :rolleyes:

Bevor Du irgendwelche Studien lesen willst, solltest Du Dir einen Duden schenken lassen.
    Solche Postings tun ja in den Augen weh.