1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere beauftragt Meinungforschungsinstitut

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Joachim Wahl, 19. April 2004.

  1. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.048
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    IRTUM das steht in den heutigen Vertag.
    Meiner ist aber schon ein paar Jahre Älter.
    (Analogzeiten)
    und 2.
    wer ist denn angefangen mit den Beleidigung aber da du Rentner bis nehme ich das nicht für voll
    warscheinlich bist du einer von der Sorte die denn ganzen Tag am Fester stehen und falschparker anschwärzt
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Als Berliner hab ich nun mal ne Kodderschnautze.
    Wenn Du das nicht abkannst ist das dein Problem.
    Bei uns im Wohngebiet gibt es genug Parkplätze.
    Wenn Du eine Analogen Vertrag hattest musst Du ja irgendwann auf einen neuen umgestiegen sein.
    Ich bin mir da nicht so sicher ob der alte Vertrag noch was wert ist.Bei mir liegt hier auch noch einer von 1992 rum.


    bye Opa breites_ breites_

    <small>[ 02. Mai 2004, 17:47: Beitrag editiert von: IGLDE ]</small>
     
  3. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.048
    Punkte für Erfolge:
    143
    Keine Sorge da ich austeile kann ich auch einstecken winken
    und ich habe keine neuen Vertrag unterzeichnet
    ich bekam ein Telefonisches Angebot seiner Zeit
    von Premiere und als ich es Angenommen hatte bekamm ich ein Schreiben von Premiere ( Wir freuen uns das sie sich für das Diditale Programmangebot von Premiere World entschieden haben u.s.w. ) und die AGB zugesant.