1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere beantwortet nie die Mails

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Tuvok, 7. August 2002.

1. HabtEuchLieb

HabtEuchLieb Guest

Anzeige
    Ich bin 35 und schaue heute immer noch genauso gerne Zeichentrickfilme, Kinderfilme und Kinderserien wie damals. Aber ich gebe zu, in den 70er Jahre (als ich noch Kind war) gab es einfach die besten Kinderserien. Und die schaue ich heute immer noch gerne. Die Kinder heute werden nicht mehr so verwöhnt. Da läuft nur son Mist wie Dragon Ball, Sailor Moon, Pokemon, Digimon und wie sie alle heißen. Das hätte ich mir weder als Kind noch als Erwachsener angetan.

2. Tuvok

Tuvok Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Nun die Startmail war das ich mich ärgere das marco die Zeichentrickserie ne Falsche Reihefolge hat, das Premiere die Scheiß Wiederholungen bringt, und das Premiere uncut Filme nicht bring,t und auf meine Mails nicht antwortet.

3. Tuvok

Tuvok Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16
    du hast einen Knall. Wer hat hier kein Niveau ? Natürich der, welcher sich darüber aufregt. Leute mit Niveau regen sich über sowas nicht auf, sondern sind auf meiner Seite, und ich bin da nicht der einzige. Premiere ist einfach gemein.

4. Tuvok

Tuvok Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Helge Schneider ist ein Sautrottelkomiker der absolut nicht lustig ist, außer man ist eine Homosexuelle Kakerlake die auf Bierflaschenverschußsex steht.

5. Tuvok

Tuvok Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

6. Tuvok

Tuvok Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Wickie ist immer spannend gewesen, lustig und einfch sehr lehrreich.
    Kapiert habe ich nie wie die mit 7 Mann am Bott überleben konnte, wo die anderen Mann waren, warum die Größenverhältnisse so schlecht waren, und was die mit dem ganzen Godl gemacht haben was die gestohlen haben, dann habe ich nie kapiert das Wickie nie gewachsen ist, wann die Wikinger gefickt haben, und warum die nie ****** en waren.

Lolek und Bolek waren einfach super und liebenswert.

7. Tuvok

Tuvok Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Ja weil du schon Zivilisationsgeschädigt bist.
    Simpsons sind super, ohne Frage, werden aber auch langweiliger ab Staffel 5
    Southpark ist einfach Zivilisationsdreck für Celulitis geschädigte Mistkühe.Und für sonstige Vollidioten, genauso wie Beavis und Butthead.
    Oder würdest du deinem Sohn Southpark empfehlen ?
    der kommt dann heim und geht zu deiner Frau und sagt: He Mamma du alte Schlampe, hat Papa schon sein U Boot in deine Muschi getaucht ? Nein, ? Gut dann möchte ich meinen ödipuskomplex ausleben und mein ****** teil in dein Maul schieben.

Das kommt bie Southpark raus. Das ist doch Dreck.

Außerdem sind die alten Serien immer die besten, und keiner kann mir erzählen das er sich mit 30 oder 40 nicht sowas ansieht, oder mit 40 Bugs Bunny oder Tom und Jerry anschaut, oder Barbapapa, sind auch Zeichentrickserien oder ?

8. Tuvok

Tuvok Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Wenn man jünger ist, als 28 gefällt einem noch Hallo Spencer, Fraggels, Muppet Show, Muppetshow, oder Sesamstraße.
    Aber es sind trotzdem Klassiker.

9. Mutzi

Mutzi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Hey Tuvok....

Was ist denn mit Dir los? Wir haben hier doch so schön alte Erinnerungen ausgetauscht....
    Du doch auch.....Warum benutzt Du plötzlich denn so obszöne Ausdrücke. Deine Formulierungen
    sind schon etwas derbe, findest Du nicht?
    Schade eigentlich...War ein schön langer Thread, wo sich gesittet unterhalten wurde durchein
    Bestimmt haben einige hier etwas provokativ über Dich geschrieben, aber entspann Dich mal...

Mutzi

<small>[ 08. August 2002, 22:12: Beitrag editiert von: Mutzi ]</small>

10. SVB2001

SVB2001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Also ich bin 28 und mir fallen da so alle Disneyklassiker ein.Biene Maja war/ist ganz witzig,jaaa Barpapa hab ich früher als Kind auf ORF geschaut als ich noch im Allgäu gewohnt habe,
    Kennt einer noch von euch die Tarzan-Zeichentricks(kam damals auf ZDF,glaube ich...),kam so vor 20-22 Jahren die war auch ganz toll,hab sie aber nie wieder gesehen,leider.
    Tom und Jerry,BugsBunny sehe ich jetzt auch noch gerne.
    Also ich glaube,wenn man selber Kinder hat kommt mann schnell wieder auf den Geschmack(bei mir jedenfalls)
    Das alles war noch Qualität!
    SVB2001