1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere beantwortet nie die Mails

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Tuvok, 7. August 2002.

  1. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nein, sicher nicht!
     
  2. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dito, gute Nacht allerseits!

    <small>[ 07. August 2002, 21:42: Beitrag editiert von: Frank_Drebin ]</small>
     
  3. premfan

    premfan Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hey Tuvok,

    vielleicht läßt sich was tauschen, bei Interesse mail mir doch einfach mal unter ndw2001@t-online.de

    Nacht dann
     
  4. SirThomas

    SirThomas Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Das geistige Niveau in diesem Forum wundert mich wirklich nicht, wenn ich hier lese, daß Ihr (im speziellen Tuvok) immer noch diesen (Verzeihung) Sch... guckt. Gerade die Form der Postings von Tuvok zeigen doch ganz klar den Bildungsstand auf Grund täglichen Konsums solcher Sendungen. (PISA lässt grüssen)

    Die Mail an Premiere von Ihm hängt vermutlich zur allgemeinen Belustigung am schwarzen Brett. Eine Antwort auf so eine Mail würde er sicherlich von keiner Firma bekommen.
     
  5. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Amen! breites_
     
  6. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Braucht er ja nun auch nicht mehr - wurde doch hier im Forum (u.a von Gag) ausführlichst beantwortet,was mich wirklich ehrlich erstaunt!

    Hätte nie gedacht, wie viele sich hier ernsthaft auf eine Diskussion einlassen (na gut, es geht ja auch kaum noch um die Start-Mail!). durchein
     
  7. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
     
  8. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
     
  9. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Premiere Junior hat marco so gebracht

    1 - 21
    28, 29,
    18, 19, 20,
    28, 29,
    19, 20, 21,
    30, 31 ( Stand von heute - 8.8.)

    Und das soll normal sein ?
    Das finde ich ne Frechheit.
     
  10. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Bei Tuvok geht es mir immer so wie bei Helge Schneider, da weiß ich nicht so recht ist der jetzt wirklich so Blöd oder tut er nur so?