1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere beantwortet nie die Mails

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Tuvok, 7. August 2002.

  1. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wir können sicherlich ewig darüber streiten, wem was besonders gefällt. Ich seh auch gerne Serie und das ist durchaus ein Grund Pay-TV zu abonnieren. Ich würde natürlich es ganz gern haben, wenn alles zusätzlich in OV gesendet würde.
     
  2. Baguette

    Baguette Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich kann mich nur noch an diese beknackte Titelmelodie erinnern: Ciao Marco ciao.... boah!
     
  3. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Aaaahhhhh.... aufhören!!!! ha!
     
  5. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich habe von der Serie noch nie gehört oder sie geschweige den gesehen, weder als Kind noch heute wenn meine Kinder fernsehen.

    Echte Bildungslücke wie mir scheint, ich werde gleich mal ins Progamm schauen wann das kommt...
    durchein
     
  6. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    eben , ganz wichtig, einer der traurigsten, ehrlichsten und wunderbarsten, auch romantischsten Serien fehlte in meiner Aufzählung, Niklaas ein Junge aus Flandern, mit herricher musik, natürlich nicht zu vergessen Barbabapapa - ORF 1 - alle Folgen, ( 45 Stück ) und dann noch Die Maus auf dem Mars, der kleine Maulwurf, und Captain Future, auf Premiere K - Toon, Conan auf Premiere auch, zu selten, sehr spannend, und auf ATV liefen alle 40 Folgen von Captain Future ( Analog - Österreichisches Privat TV )

    Digimon, Pokemon, dann die Hunde die spielen, der Affe im Raumanzug, die Fußballstars, und was weiß ich sind so was von ein Dreck, haben weder Sinn, noch schöne Zeichnungen, noch Bilder, die SErien früher waren auch wie Wickie einfach gut und immer gut mit Sinn.
     
  7. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Veto.

    Ich finde die Zeichentrickserien heute noch super, und schaue sie mir täglich an wenn ich kann und wnen ich was verpasse bin ich ziemlich unpäßlich den Tag über *g*
    Nein sie gefallen imr heute noch und ich sehe sie mir heute noch an.
    Zu dem zeitversetzten Schwachsinn. wir haben da durch noch einen Sender verloren.
    Premiere 1 - Film aufnehmen, Mama ruft an, film wird weiter aufgenommen, zu Ende anschauen oder sacheiß drauf, hamma halt was verpaßt, kommt in einer woche wieder
    Premiere 2 ist unnötig. das macht sowieso keiner zeitversetzt gucken, das sind extremfälle. Ich will kein Geld für Wiederholungen zahlen sondern für gute Serien und Filme
    außerdem will ich
    Robin Hood und die Rebellen vom Liang Shan Po
     
  8. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Marco findet in Folge 50 seine Mamma
    perrine in Folge 50 den Opa
    und ich habe Folge 51 verpaßt ärger mich bis heute
    und alle zeichentrickserien habe ich mehrmals gesehen
    und immer darauf gewartet auch wenn es ein Jahr gedauert hat und mich irre auf das Ende gefreut
    und bei jedem Ende, mußte ich heulen, speziell bei Niklaas, Heidi, Pinocchio, Marco, Nils Holgerson

    die Super Klassiker eben
     
  9. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wird das ein Rekordthread ?
     
  10. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Irgendwie fehlt mir die geistige Frische um Tuvoks Posting`s so richtig zu verstehen.

    Bei manchen Aussagen komm ich ja noch mit, bei manchen Sätzen werd ich das Gefühl nich los, da fehlt die Hälfte, um den jeweiligen Zusammenhang zu begreifen.

    Geht nur mir das so oder is heut schon wieder so warm?

    durchein durchein boah! durchein durchein boah! durchein durchein