1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere beantwortet nie die Mails

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Tuvok, 7. August 2002.

  1. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    moin,

    hab marco damals auch gesehen als ich zu kinderzeiten in diesem lande weilte, ich fand es auch scheußlich! an die szene mit der mutter die es dann doch nicht war kann ich mich sogar noch erinnern... hab glaub ich nur 3 oder 4 folgen gesehen. meine klassenkameraden fanden die serie auch alle saudoof, hat echt keiner geguckt. dann kam capt. future und alles wurde anders! ich hab sogar noch die blau/gelbe metall matchbox comet aufm schrebtisch stehen, direkt neben eagle 1 und 2 aus mondbasis alpha breites_ breites_ breites_

    greets
    Johnny
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    LOL.... Wenn ich mich nur daran erinnern könnte, was danach immer kam. Denn soweit ich mich entsinne, hatte es einen Grund, warum ich mir immer wieder diesen Schmonz angesehen hatte: Ich wollte unbedingt irgend etwas sehen, was danach kam. Hmmmm... Die "Maus vom Mars" alleine war's bestimmt nicht.

    Gag
     
  3. HabtEuchLieb

    HabtEuchLieb Guest

    Aber war es nicht schön, als Marco endlich in der 50. Folge seine Mutter wieder fand, in der 51. Folge seine Mutter endlich wieder gesund wurde und in der 52. Folge Marco mit seiner Mutter zurück nach Italien fährt. Ich zumindest habe mich damals ein ganzes Jahr auf diesen Moment gefreut.
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nö. Man hat einfach nicht mehr dran geglaubt, dass er es überhaupt noch schafft... winken
     
  5. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    äähhhhhmmmmmmmmm nochmal für die unwissenden:

    das was im Fernsehn läuft nennt man Anime! und net Mangas!
    Ausserdem sollte man nicht alle Animes über einen Kamm ziehen. Es gibt gewaltige unterschiede in der Qualität und Aufmachung. Pokemon, Digimon, Dragonball, DBZ, DBGT sind nicht das was ware Animefans sehen wolln. Es gibt viel bessere Serien als dieser Mist wo man z.B. für ne Figur bis zu 300€ hinlegen muss oder ein Buch über 100€ kostet.

    http://mitglied.lycos.de/reideen/Bilder/hack_wallpaper_1280.jpg

    http://mitglied.lycos.de/reideen/Bilder/kiddygradebg2-1024.jpg

    http://mitglied.lycos.de/reideen/Bilder/03_800x600.jpg

    Reideen :cool:
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich bin unwürdig... *niederknie* winken
     
  7. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    He Gag,

    kurz mal zu den Postings auf der 1. Seite hier.

    Wenn Du die 1000 Postings erreichst, gibt Du aber einen aus, oder ?!
    Kann ja nicht mehr lange dauern! breites_ breites_ breites_


    Hier und im Jugendschutz - Thread muss man sich ja geistig echt schon richtig antrengen, deinen Postings folgen zu können. durchein boah!

    Das artet langsam in Arbeit aus. breites_

    Eigentlich wollte ich hier nur lesen, um mich während der Arbeit etwas abzulenken und nun muss man hier richtig zu denken anfangen, um auch alles halbwegs nachvollziehen zu können!

    Dat is echt gemein!!! breites_ :cool:

    <small>[ 07. August 2002, 16:57: Beitrag editiert von: Michael1708 ]</small>
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Sorry, mache ich auch nie wieder... winken
     
  9. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wir unterhalten uns in 90 Postings wweiter nochmals darüber.

    winken breites_ :cool:
     
  10. premfan

    premfan Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wie schon erwähnt war das Ende von Marco doch gut, er hat seine Mutter gefunden, gesund und munter. Natürlich können "echte" Männer nicht zugeben eine Serie wie Marco gut zu finden. Erstmal ein Bier und Fußball gucken, nicht wahr?

    Na wie dem auch sei, gleich spielt Kiefer-Roddick um 19 Uhr auf Premiere Sport 2.